FILOUundINES
Benutzer
Danke SarahHat der TA bei dem ich damals als erstes war auch so gemacht. Das geht auf jeden Fall.
Am Tag davor habe ich Filou die Kräutermischung zum ersten Mal ins Futter gemacht. Die soll er bekommen gegen die Clostridien, anstatt Gemüse im Futter. Mit dem zugesetzten Gemüse frisst er ja leider nicht ganz zuverlässig. Ob es an den Kräutern lag?? Filou's TÄ hier meinte, vielleicht war der Kot etwas härter, und Filou musste stärker drücken - dann kann schonmal ein Kapillargefäß reißen. Das wäre nicht weiter schlimm. Da es frisches Blut war, musste es aus dem letzten Teil des Verdauungstraktes stammen. Sie sagte aber auch, dass ich weiter den Output beobachten soll; und falls es weitere Auffälligkeiten gibt, dann soll ich eine Sammelprobe hinbringen. Prompt hatte er eben eine Schleimfaden im HäufchenHast du eigentlich einen Verdacht, warum er letztens Blut im Kot hatte?
Noch nichts Ich habe bisher nur per email nachgefragt. Vielleicht können wir das auch in ihrer kurzen 'Nachfrage-Sprechstunde' morgens vor Praxisöffnung besprechen, ansonsten muss ich kostenpflichtig einen Termin machen. Wenn ich keine Email-Antwort bekomme, rufe ich übermorgen da mal an. Ich wollte ohnehin noch den Zahn-Checkup abwarten; denn ich möchte sicher gehen, dass alles gut verheilt ist bevor ich Filou Kapseln ins Mäulchen schiebeUnd was hat die TÄ aus Ö zum Fortsetzen der Darmsanierung gesagt?