Ines' Filou mit Levemir

So lieb, daaanke liebe Kristiana :peck:

Filou ist auch total aufgeblüht. Er spielt wieder mehr, wuselt durchs Heu, patscht mir die Pfote ins Gesicht, wenn ich aufstehen soll und hat gestern seinen Bruder durchs Haus gejagt :cathug: Vögel und Mäuse kann er übrigens immer noch fangen :grin:

Hoffentlich gibt’s nachher auch den :up: von der Zahnärztin.
 
Hey ihr Lieben,

Filou's Wunde ist leider nicht so verheilt wie es soll. Die Wundränder haben sich nicht verbunden und es klafft eine kleine Lücke. Zudem ist das Zahnfleisch am Wundrand etwas entzündet. Die Zahnärztin sagt, die Wunde versucht die Fäden loszuwerden. Diese sind aber jetzt entfernt und sie hofft, dass es dann besser heilt. Wir sollen in zwei Wochen noch einmal zur Kontrolle kommen. Wenn es dann nicht besser ist, dann muss sie die Wundränder noch einmal korrigieren und neu vernähen. Falls das gemacht werden muss, werden auch die restlichen Röntgenbilder erstellt. Der letzte Fangzahn soll bleiben, so lange er keine Probleme macht.

Für die Wundheilung und gegen die Infektion hat sie uns Zodon Antibiotikum mitgegeben. Das habe ich Filou über die Hauptmahlzeit heute Abend gegeben, und er hat es tapfer gefressen - es schmeckt eklig, obwohl dabei steht, dass es nach 'gegrilltem' schmecken soll :roleeyes: Allerdings verträgt Filou es nicht, und sein Futter kam eben Retour. Seine 21:30 Uhr ZM möchte er nicht und nicht einmal ein Hühnerherz nimmt er an :sad:

Beim BZ haben wir Luft nach unten zum Glück. Ist auch Sucrose im AB. Ich glaube, ihm ist richtig übel, so apathisch habe ich ihn eigentlich noch nie gesehen. Ich rufe morgen direkt an, ob ich eine Alternative zu diesem AB bekommen kann; dieses kommt jedenfalls auf unsere Tabu-Liste.

Ich bin zum Glück morgen (Donnerstag) im Home Office, da kann ich auf den Kleinen aufpassen :cathug:
 
Ach man, arme Filou. Ich hatte mich so mit euch gefreut das er so fit ist und jetzt das. Drück die daumen das es ihm schnell besser geht und ihr morgen ein anderes AB bekommt:cathug::cuddle:
 
Zurück
Oben