Ines' Filou mit Levemir

Vielleicht hat Filou sich vor den Kindern ins Gebüsch gerettet und hat dann etwas gestriffen? Die sind ihm ja nicht geheuer und wenn sie um die Hausecke gerannt kommen, ergreift er die Flucht. Ob es hilft, wenn ich ihn heute Abend im Haus lasse? Morgen ist er ohnehin den ganzen Tag im Haus und heute hatte ich ihm auch nicht die Möglichkeit gegeben um 15:15 Uhr rauszugehen, weil hier ein Baum gefällt wird..

dann wird es eher schlimmer geworden. Schwere Entscheidung. Da du morgen nicht da bist, vielleicht lieber heute noch zum TA.
Ich rufe mal an :sigh:Danke Simone!
 
Die Zahnärztin war noch da. Sie sagt, ich soll es mit gekochtem abgekühltem Wasser abwischen und ihm Meloxicam geben. Als Notfall würde sie es nicht einstufen. Ich kann Filou morgen früh gerne bringen.

Notfalls fahre ich halt Samstag zur Dublin Horse Show, aber Samstagabend kann Owen nicht spritzen, da ist er nicht da :sad:
 
Nachtrag: Hier könnt ihr schauen!
der Augapfel sieht nicht verletzt aus. Aber es scheint etwas ziemlich zu brennen. Ich würde es auch auswaschen, aber Meloxican wegen dem Auge... ich weiß nicht.. :dontknow: Kannst du unters Lid schauen, oben und unten? Ein Insekt vielleicht?
 
So ein Auge haben wir hier oft. Sieht für mich aus, wie ein draußen Unfall, oder Zug drauf bekommen. Ich würde da frei verkäufliche Augentropfen aus der Apotheke dran tun, das hilft bei uns immer ziemlich gut.
Meine TÄ (Augenfobi) sagt immer solange man offensichtlich keine Verletzungen sieht und der Ausfluss klar ist (nicht gelb oder braun) durchatmen milde Augentropfen geben und beobachten.
 
Zurück
Oben