Ines' Filou mit Levemir

ui, :up: , dass er morgen nicht utopisch hoch geht.
Ja, hoffentlich kommt er mir nicht mit ü300 :shy: Oft kann er ja noch nach einer reduzierten Dosis vom Depot schöpfen, habe ich im Gefühl. Ich hatte aber damit gerechnet, dass er heute Abend höher ist und wollte dann mit 2,75IE weitermachen, so lange ich weg bin. Doch jetzt hat er meinen Plan durchkreuzt. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht. Immerhin werde ich direkt spritzen können :ang: Ist ein Bisschen Dosis-Rumgehopse im Moment... Aber ich habe ja jetzt Urlaub und dann können wir uns mal wieder etwas anstrengen :love:

Kannst du unters Lid schauen, oben und unten? Ein Insekt vielleicht?
Ich versuch's mal, aber ich mag da eigentlich nicht so gerne drangehen... Nachher mache ich es nur noch schlimmer :sad:

solange man offensichtlich keine Verletzungen sieht und der Ausfluss klar ist
Denke ich auch :up:

Jetzt erzählt Filou mit Nachdruck, dass er raus will :giggle: Besser nicht, oder?
 
Viel Spaß bei der Dublin Horse Show!
smilie_tier_188.gif
 
Hast du Augentrost in der Hausapotheke?
Damit versuche ich es bei den Tieren zunächst, wenn die Äuglein gerötet sind
Hallo liebe Mona, wie verabreichst du das? Ich habe schnell gegoogelt, gehen diese? (Da steht 'in Wasser tröpfeln und trinken'?)

Raus lassen würde ich ihn jedenfalls nicht. Schon alleine, weil er ja nicht gut sieht. Nicht, dass er sich noch das andere Auge verletzt :oops2:
Danke liebe Judith, das dachte ich mir auch. Zumal es auch noch ziemlich windig ist. Dann hat Filou wohl heute und morgen Hausarrest. Aber vielleicht heilt es ja schnell und dann kann er zwei Wochen fast non-stop draußen rumturnen :cathug:

Vielen lieben Dank für all eure schnellen Antworten :heart:
 
Das hat einer unserer Familienkater auch schon gehabt. Bei ihm ging es von selber wieder weg.
Echt? Filou macht das Auge fast gar nicht mehr auf :sad: Ich habe mich schon drauf eingestellt, dass wir morgen wohl eher zum TA fahren.

Habt ihr das irgendwie behandelt?
 
Zurück
Oben