Ines' Filou mit Levemir

Ach, entschuldige :shy:
Ach was! Ich hatte schon überlegt, ob ich so was freches überhaupt schreiben und auf die Tabelle verweisen soll :cuddle:

Bis in die letzte Spalte habe ich nicht geschoben, obwohl du ja immer alles dokumentierst. :grin:
Kann ich dir auch gar nicht übel nehmen.. Mein Laptop hat mit der Tabelle und den vielen Daten vielleicht einen Batterieverbrauch :shy:

Ich habe gerade mal wieder massive Verbindungsprobleme, das Video lädt nicht. Aber ich würde eine Ampulle mit Sprüngen nicht mehr nutzen.
Ich glaube, es ist auch immer noch nicht hochgeladen :reflect: Steht bei zumindest bei mir, wenn ich versuche es zu öffnen von Google Drive.

Ich konnte das Video öffnen. Diese Ampulle würde ich definitiv nicht mehr verwenden, das hast du gut entschieden, finde ich.
Ah gut, danke Sabrina! Ja, das war mir auch nicht geheuer :shy:
 
Ich seh das Bild auch nicht
Komisch, ich schau nachher mal...

Sag mal Ines, welche Streifen verwendest du denn um den PH Wert zu messen? Hast du da mal einen Link?
Ich habe einen Link zu einer sehr informativen Seite - dort werden pH-Wert Messstreifen empfohlen, bzw ist es Messpapier. Meine Streifen haben nur zwei Messfelder; und irgendwie habe ich nie ein Ergebnis, dass zur Farbpalette passt. Ich kann dir den Link raussuchen, aber das Testergebnis ist eben leider nicht eindeutig. Das empfohlene Messpapier hat mehrere Abstufungen und das werde ich wohl auch bestellen, da es genauer ist.
 
Zurück
Oben