Ines' Filou mit Levemir

FILOUundINES

Benutzer

FILOUundINES

Benutzer
Hallo Ines, das Testergebnis ist noch nicht da?
Hi Sabine :wink1: Ich denke schon, dass das Ergebnis da ist, aber Filou's TÄ hat diese Woche Prüfung zur Fachärztin, da lasse ich sie mal in Ruhe. Ich könnte auch in der Praxis anrufen, aber ich quatsche lieber mit 'unserer' TÄ :wink:

Da es Filou ja besser geht und er die Wunde in Ruhe lässt, und auch wieder nackig rumläuft, hab' ich mit dem Ergebnis keine Eile.
(Nachtrag: Wenn es wider Erwarten etwas Wichtiges, zu behandelndes ergeben hätte, hätte die Praxis mich angerufen. Das hatten wir so ausgemacht.)

Nachtrag: Du sag mal, bei dem WF Huhn Lamm, ist das das Green Lands?
Ja genau, dieses. Ich kaufe immer die 200g Dosen. Die 400g Dosen riechen irgendwie anders, nicht so frisch, und die Katzen mögen sie auch nicht so gerne.
 

FILOUundINES

Benutzer
Willkommen im Club Ines...
Ich hatte mir das schon gedacht beim APre :shy: Aber Grund zu reduzieren hatte ich ja nicht wirklich. Also gab's halt eben Puderzucker und jetzt ist der BZ auch gut gestiegen...

Die Spritze saß heute Abend bei Tina wohl doch :wink: Wünsche Dir, dass es keine lange Nachtschicht wird!
 
Oben