Ines' Filou mit Levemir

Sabbi

Benutzer
Ich hatte mir das schon gedacht beim APre :shy: Aber Grund zu reduzieren hatte ich ja nicht wirklich.
So sind sie halt die beiden... Nun heißt es Kopf zerbrechen was nun Morgen spritzen... Aber den Kopf zerbreche ich mir Morgenfrüh.
Die Spritze saß heute Abend bei Tina wohl doch :wink: Wünsche Dir, dass es keine lange Nachtschicht wird!
Ja, wird wohl doch gesessen haben. Es roch aber definitiv mehr als sonst... Dachte ja immer mal wieder, dass Fell etwas roch- ich war mir aber nicht sicher, ob es "nur" von der Nadel war. Heute Abend roch es aber eben definitiv mehr nach Insulin...

Tina ist auch gut gestiegen- Multischleck sei Dank- gehe somit nun ins Bett. Dir auch noch ein paar Stunden Schlaf...
 

Judith

Benutzer
Hallo liebe Ines,

ist es eine neue 'Unsitte', dass die Nachbarn Mülltüten mit Lebensmittelresten hinstellen? Das lockt ja auch Ratten und anderes Getier an :rolleyes:

Ist Filous Wunde jetzt verheilt?
 

FILOUundINES

Benutzer
ist es eine neue 'Unsitte', dass die Nachbarn Mülltüten mit Lebensmittelresten hinstellen? Das lockt ja auch Ratten und anderes Getier an :rolleyes:
Hallo Judith, hier ist leider fast jeden Tag irgendetwas. Hätte ich es jedes Mal aufgeschrieben, gäbe es jetzt Buchbände :roleeyes: Leider ist es extrem schwierig, ein äquivalentes Zuhause für meine Tiere und ihr Personal zu finden. Ich suche ja schon länger. Meine Vermieter-Nachbarn sind ab dem 6. November erstmal für eine Weile nicht hier :wink:

Den BZ dieses Wochenende kann man halt schlecht evaluieren, wer weiß, was Filou so genascht hat. Eben stand Nachbars Kompost-Schüssel draußen rum, mit Sardinenöl drin :roleeyes: Fand Filou klasse, ich weniger.

Ist Filous Wunde jetzt verheilt?
Ja, die sieht gut aus und es wächst auch schon wieder Fell da :nice: Ich habe bisher aber vorsichtshalber nur rechts gespritzt.
 

FILOUundINES

Benutzer
Ihr Lieben,

erhöht Broccoli den BZ? Dürfte eigentlich nicht, oder?

Sky mag das Feringa Pure Meat Menü mit Kalb so gerne, und Filou ist total aus dem Häuschen wenn er Sky's Teller sauber lecken darf.

Zusammensetzung:
Kalb mit Brokkoli und Löwenzahn:
95 % Kalb (bestehend aus 40 % Kalbsfleisch, 20 % Kalbsherz, Kalbsleber, Kalbslunge), Seealgenmehl, 1,75 % Brokkoli, 0,25 % Löwenzahn, 0,14 % Mineralstoffe, 0,1 % Spirulina.

Ob Filou allerdings Kalb verträgt steht auf einem anderen Blatt. Vom Teller ablecken gab es bisher keinen Blähbauch oder BZ-Ausreißer, aber da bekommt Filou auch nur max. 2g Futter...
 

Kristiana

Benutzer
Brokkoli hat an sich so gut wie keine Kohlenhydrate. Ich versteh Sky und Filou - Brokkoli ist total lecker. Allerdings hab ich den leisen Verdacht, dass sie nicht nur wegen dem Brokkoli von dem Futter so begeistert sind. :grin:
 

simone_monkie

Benutzer
Filou ist total aus dem Häuschen wenn er Sky's Teller sauber lecken darf.
:giggle: wobei er mir ein bisschen leid tut. Bekommt immer nur die Reste von dem lecker Zeug:sad:
Brokkoli ist total lecker.
finde ich auch:hoggish:. Bestelle mir sogar Pizza mit Brokkoli:grin:
Allerdings hab ich den leisen Verdacht, dass sie nicht nur wegen dem Brokkoli von dem Futter so begeistert sind.
glaube ich nicht:pfeift:
 
Oben