Ines' Filou mit Levemir

Brokkoli hat an sich so gut wie keine Kohlenhydrate.
Danke Kristiana.

Ich versteh Sky und Filou - Brokkoli ist total lecker.
finde ich auch:hoggish:. Bestelle mir sogar Pizza mit Brokkoli:grin:
Ich mag Brokkoli auch super gerne. Mir fällt grad ein, Filou hat mit damals mit dem starken Heisshunger auch Brokkoli pur gegessen :giggle:

Allerdings hab ich den leisen Verdacht, dass sie nicht nur wegen dem Brokkoli von dem Futter so begeistert sind. :grin:
Ich glaub' auch :grin:

wobei er mir ein bisschen leid tut. Bekommt immer nur die Reste von dem lecker Zeug:sad:
Mir auch! Ich bin ja froh, dass wir wenigstens schon drei Sorten zur Auswahl haben. Ich ersetze mal einen Teil seiner ZM mit Feringa Kalb und dann schauen wir mal, was der Darm dazu sagt :lens:
 
Sky hat mitgelesen und findet es eine Zumutung, dass ich ihm Brokkoli gebe :offended:

Wie immer habe ich eben geschaut, ob auch das letzte Tröpfchen Insulin im Katerchen gelandet ist, aber zum allerersten Mal schaue ich auf eine Spritze mit Blut in der Nadel :oops2:

Habe ich jetzt in ein Gefäß gespritzt? Und falls ja, wirkt das Insulin jetzt schneller?

:danke:
 
Ist mir auch mal passiert, liebe Ines. Moppel hat nicht gezuckt. Er hat es also nicht gemerkt. Ich habe mich aber sehr erschreckt. Das Insulin hat gewirkt wie immer. Wahrscheinlich trifft man manchmal ein kleines Hautgefäß und das blutet dann ein bisschen.
 
Ihr Lieben,

ich habe eben mal wieder versucht etwas weiter hinten zu spritzen, um Filou's Wundstelle zu vermeiden - damit hab' ich aber die Spritze vermurkst, denn die Nadel war auf der anderen Seite der Hautfalte wieder ausgetreten und ich hab nur das Fell mit Levemir benässt. Filou ist ja immer noch recht schlank und hat kein Fett auf den Rippen, war wohl ne dünne Hautfalte oder ein schlechtes Zelt von mir :shy: Filou's BZ hält sich ja meistens nicht soooo schlecht mit starken Reduzierungen, aber ganz ohne Insulin wird es bestimmt gruselig heute Nacht. Ich will aber auch lieber vorsichtig sein, falls doch ein Bisschen was im Katerchen gelandet ist. Bis wann kann ich ihm noch ein Bisschen was nachspritzen? Ob er stark hochgeht, werde ich ja nicht sofort sehen:reflect:

:danke:
 
Zurück
Oben