Ines' Filou mit Levemir

Danke liebe Judith :nice:

Also das Fell war nass und es hat richtig stark gerochen, und dann auch noch nicht einmal da, wo ich die Falte in der Hand hatte :amazed: Es war fast so als hätte ich das Insulin woanders hin geschossen. Ich habe beim Abdrücken schon gemerkt, dass es sich anders anfühlt. Ich war aber auch unkonzentriert heute Abend. Ich messe mal bei der nächsten ZM und schaue dann. Nur mal theoretisch; wenn erst der +5 blöd ist, kann ich Filou dann auch noch ein Bisschen was für die Nacht spritzen? 0,5 oder so?
 
Oh je, hoffentlich steigt er jetzt nicht noch weiter. :confused: Ich denke, jetzt wäre es noch möglich 0,5 zusätzlich zu spritzen, aber dann kannst du bestimmt auch nicht ruhig schlafen. Also doch besser aussitzen und morgen evtl. etwas früher die normale Dosis spritzen :dontknow:
 
Oh je, hoffentlich steigt er jetzt nicht noch weiter. :confused:
Was hat Filou für inkompetentes Personal :shy:

Ich denke, jetzt wäre es noch möglich 0,5 zusätzlich zu spritzen, aber dann kannst du bestimmt auch nicht ruhig schlafen.
Das wäre mir tatsächlich zu heikel gewesen :wink:

Also doch besser aussitzen und morgen evtl. etwas früher die normale Dosis spritzen :dontknow:
Genau. Und direkt für die Winterzeit schieben :ang:
 
Zurück
Oben