Ines' Filou mit Levemir

Huhu Ines, flausche Filou :cathug:

ich hoffe, dass es Filou ganz schnell wieder besser geht, nicht machen können ist echt doof.
Danke :peck:

Filou du musst dem Zorro nicht alles nachmachen.
Den Rückwärtsgang könnte Filou Zorro mal nachmachen :love:

Bestimmt bekommst du auch etwas super Leckers, wenn du ganz brav deine Portionen futterst :hoggish:
Ja, neue Darmpräparate :pfeift: (Hat Filou aber sogar brav mitgegessen eben)

Jedenfalls war Filou's Bäuchlein um 11:50 Uhr schon leer, er hört wohl auf Dich :wink: Nichtsdestotrotz ist der BZ blöd, aber der Kleine lehrt einem Gelassenheit, das ist gewiss.

Seinen letzten Fangzahn macht Filou übrigens gewissenhaft mit Zahnseide sauber...
 
Danke ihr Lieben :heart: Jenny kommt in 3 Wochen; ich glaube, sie hat dann nochmal die Ehre, Filou's Output mit nach D zu nehmen :grin: Wir sind wegen dem sehr langsamen Einschleichen und einigen Unterbrechungen zwar erst halb mit der Darmsanierung durch, aber ich hätte nach 12 Monaten dennoch gerne mal einen neuen Status Quo:lens:

Filou hat noch eine neue Idee. Nach dem Essen ist ja Körperpflege angesagt, als erstes muss der Kopf geputzt werden. Dafür geht er dann zu Sky und hält ihm sein Köpfchen vor die Nase und Sky putzt Filou dann das Gesicht :nice: Wenn ich dann zum Handy greife, hören sie auf. Ist wohl privat :ang:
 
Filou hat noch eine neue Idee. Nach dem Essen ist ja Körperpflege angesagt, als erstes muss der Kopf geputzt werden. Dafür geht er dann zu Sky und hält ihm sein Köpfchen vor die Nase und Sky putzt Filou dann das Gesicht :nice: Wenn ich dann zum Handy greife, hören sie auf. Ist wohl privat :ang:
:lachtrollt: Genial! :cathug:
 
Zurück
Oben