FILOUundINES
Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben 
Danke, liebe Simone 
Nur im Umkehrschluss, dass es bei Mangel Appetitverlust gibt. Ob der MPre manchmal ein Stresswert ist? Ich könnte Filou einen 10g Snack für 1,5 Stunden vor der Spritze programmieren, vielleicht hilft es.

Und auch für deinen Input, liebe Judith
Also das Öhrchen wird jetzt verschont, seitdem ich Bepanthen darauf gebe. Jetzt kratzt Filou sich das Kinn
Aber zum Glück nicht oft. Es klingt also schon so, als könne das vom B12 kommen. Na fein, wir sind ja erst am Anfang der Supplementation. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht schlimmer wird. Filou hat aber auch wieder dreckige Ohren; ich weiss nicht, wie er das immer schafft. Sky's dagegen sind blitzeblank. Das Thema hatten wir ja früher schonmal, da sollte ich die Ohren dann nur säubern. Ich mache das nachher, warte aber noch etwas, falls Filou's TÄ weitere Bilder haben möchte.
Apropos Bilder, hier ist ein bisschen Irland-Idylle

Vielen lieben Dank für deine Empfehlung, Sarah. Ich habe mit Filou's TÄ geschrieben, und sie sagt, sollten es Ohrmilben sein, müsste Filou sich arg kratzen, wenn ich an die Ohrbasis fasse. Zum Glück macht er das nicht.Wenn von aussen nichts sichtbar ist, dann vielleicht was im Ohr. Denke da z.B. an Ohrmilben. Ich würde zum TA fahren und mal reinschauen lassen.
Das hatte ich auch überlegt; hätte ja mal nachschlagen könnenEs kann auch vom B12 kommen. Steht z.B. auch bei Tanya CNI-Seite. Ob es nun nur am Ohr deshalb zu Juckreiz kommt![]()

Der Hunger? Ich kann das auf Tanya's Seite nicht findenAuch das kann vom B12 kommen.

DankeGute Besserung![]()

Danke für deine Mühe, liebe SimoneDanke für die nochmalige Recherche, liebe Simone.![]()

Und auch für deinen Input, liebe Judith

Also das Öhrchen wird jetzt verschont, seitdem ich Bepanthen darauf gebe. Jetzt kratzt Filou sich das Kinn

Apropos Bilder, hier ist ein bisschen Irland-Idylle