Ines' Filou mit Levemir

Hallo Simone, lieb dass du vorbeischaust :peck:

Ach der kleine Fratz... Es ging ihm schonmal besser. Er turnt zwar munter über's Grundstück und lauert Beute auf, aber er ist wirklich leicht wie eine Feder. Das Fenbendazol wurde endlich geliefert; mal schauen, ob es hilft. Ich will Filou's B12 wieder testen lassen und von beiden Jungs auch Proben wegen der Giardien ins Labor senden.

Heute morgen hat Filou vor dem MPre auch wieder erbrochen, aber es war ein Haarballen. Hoffentlich war es auch nur das, was störte. Der Insulinbedarf steigt plötzlich auch wieder :dontknow:

Heute morgen hat Filou vor dem MPre auch wieder erbrochen, aber es war ein Haarballen.
Sieht so aus. Danach hat er nicht nochmal erbrochen:finished:
Der Insulinbedarf steigt plötzlich auch wieder :dontknow:
Vielleicht vom Haarballen. Wenn jetzt alles raus ist, geht der BZ bestimmt auch wieder runter:up:
von beiden Jungs auch Proben wegen der Giardien ins Labor senden.
Vergiss den Warnaufkleber nicht:wink:

Es ging ihm schonmal besser.
:up: dass es bald wieder besser wird:cathug:

Hallo Ines :wink1:,

geht es dir gut und ist Filou die Giardien mittlerweile losgeworden? Sein Gewicht ist ja immerhin ziemlich stabil. Wie läuft es sonst so mit ihm? Hat er sich gut erholt? Heute hatte er ja schöne Werte. :up:

Hallo liebe Judith,

alles gut hier soweit, danke :nice: Filou und Sky haben noch ungebetene Untermieter :roleeyes: Aber ich habe jetzt Spartrix da und rücke den Biestern nun damit zu Leibe! :angry: Filou ist gut drauf und ich recherchiere derzeit, wie ich ein Bisschen mehr auf seine Rippen kriege. Er reagiert auf minimale Veränderungen im Management ja oft sehr extrem, daher bin ich immer sehr vorsichtig, irgendetwas auszuprobieren.

Heute hatte er ja schöne Werte. :up:
Bei solch schickem BZ bin ich immer auf der Hut; er geht ja oft dann schnell zu tief... Aber schauen wir mal :nice:

Wie geht es dir und Willi?

Filou und Sky haben noch ungebetene Untermieter
Das sind ja wirklich hartnäckige Biester! Wir hatten das Vergnügen bislang zum Glück noch nie.
Aber ich habe jetzt Spartrix da und rücke den Biestern nun damit zu Leibe! :angry:
Da kommt man anscheinend wirklich nicht drum herum. Viel Glück damit! Auf dass das Thema damit schnell beendet sein möge.
Filou ist gut drauf
Das ist super :cathug: und nach wie vor das Wichtigste!
Bei solch schickem BZ bin ich immer auf der Hut; er geht ja oft dann schnell zu tief...
Ja, leider. Das dachte ich mir auch. Aber auch heute sieht es toll aus. Wäre sehr schön, wenn die 50 g Futter die Kurve so schön weitergehen ließen und ein Absturz einfach weit entfernt bliebe. Bist du noch überwiegend im HO?
Wie geht es dir und Willi?
Willi scheint sich oft zu langweilen ohne Gini, er miaut noch mehr als früher und erinnert mich extrem an Simon's Cat :giggle:, aber er ist topfit. Am 1. Mai ist er 14 geworden. Wie ein 71 Jahre alter Senior kommt er mir aber überhaupt nicht vor. Eher wie 35 :grin:.

Zurück
Oben