Ich drücke die Daumen, dass ihr die Biester bald los seid 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist mir auch aufgefallen, trotz Giardien. Das ist klasse!![]()

Danke, liebe SarahIch drücke die Daumen, dass ihr die Biester bald los seid![]()

. Und erbrochen hat er gestern auch. Geht es ihm heute besser? Gefressen hat er jedenfalls. Das ist ja schonmal gut.

Sieht so aus. Danach hat er nicht nochmal erbrochenHeute morgen hat Filou vor dem MPre auch wieder erbrochen, aber es war ein Haarballen.

Vielleicht vom Haarballen. Wenn jetzt alles raus ist, geht der BZ bestimmt auch wieder runterDer Insulinbedarf steigt plötzlich auch wieder![]()

Vergiss den Warnaufkleber nichtvon beiden Jungs auch Proben wegen der Giardien ins Labor senden.

Es ging ihm schonmal besser.
dass es bald wieder besser wird
Filou und Sky haben noch ungebetene Untermieter
Aber ich habe jetzt Spartrix da und rücke den Biestern nun damit zu Leibe!
Filou ist gut drauf und ich recherchiere derzeit, wie ich ein Bisschen mehr auf seine Rippen kriege. Er reagiert auf minimale Veränderungen im Management ja oft sehr extrem, daher bin ich immer sehr vorsichtig, irgendetwas auszuprobieren.Bei solch schickem BZ bin ich immer auf der Hut; er geht ja oft dann schnell zu tief... Aber schauen wir malHeute hatte er ja schöne Werte.![]()

Das sind ja wirklich hartnäckige Biester! Wir hatten das Vergnügen bislang zum Glück noch nie.Filou und Sky haben noch ungebetene Untermieter
Da kommt man anscheinend wirklich nicht drum herum. Viel Glück damit! Auf dass das Thema damit schnell beendet sein möge.Aber ich habe jetzt Spartrix da und rücke den Biestern nun damit zu Leibe!![]()
Das ist superFilou ist gut drauf
und nach wie vor das Wichtigste!Ja, leider. Das dachte ich mir auch. Aber auch heute sieht es toll aus. Wäre sehr schön, wenn die 50 g Futter die Kurve so schön weitergehen ließen und ein Absturz einfach weit entfernt bliebe. Bist du noch überwiegend im HO?Bei solch schickem BZ bin ich immer auf der Hut; er geht ja oft dann schnell zu tief...
Willi scheint sich oft zu langweilen ohne Gini, er miaut noch mehr als früher und erinnert mich extrem an Simon's CatWie geht es dir und Willi?
, aber er ist topfit. Am 1. Mai ist er 14 geworden. Wie ein 71 Jahre alter Senior kommt er mir aber überhaupt nicht vor. Eher wie 35
.