Geht mir bei Rico genau soEs ist auch super flauschigIch frage mich dann meistens wovon er gerade träumt, und versuche mich zu beherrschen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir bei Rico genau soEs ist auch super flauschigIch frage mich dann meistens wovon er gerade träumt, und versuche mich zu beherrschen
![]()

Geht mir bei Rico genau so![]()

Ja sowas... wie kommt das? Ich bin ja nur in Gedanken bei euch...dein Einstellungsthread ist schon seit Wochen abwechselnd auf Platz 1 und Platz 2 der 'beliebten Inhalte'![]()

.... weil dein Thread anscheinend berührt und viel gelesen wurdeJa sowas... wie kommt das? Ich bin ja nur in Gedanken bei euch...

Da kannst du echt stolz auf euch sein. Dass du dabei einige Nerven und Tränen gelassen hast, kann ich mir gut vorstellen.Jetzt liegen die drei zusammen auf dem Sofa und wir gehen gemeinsam auf dem Grundstück spazieren.
Das klingt ja insgesamt richtig gut, vor allem die tollen Blutwerte und die Leberwerte – das freut mich sehr!Wir waren kürzlich beim TA zum Check; B12 war gut und zum allerersten Mal war das BB top.
Das würde mir wahrscheinlich auch Sorgen machen, gerade wenn mehr Futter einfach nur für mehr Output sorgt. Aber vielleicht ist es ja schon mal beruhigend, dass die Werte ansonsten so gut sind und er mit so wenig Insulin auskommt. Wäre halt noch besser, wenn man wüsste, warum er nicht zunimmt.Filou bringt seit langer Zeit nur 3,7Kg auf die Waage
Das ist richtig super!Der BZ ist eigentlich immer unter der Nierenschwelle

Das ist auch Gold wertIch war auch ein paar Mal in Urlaub, Freunde und Familie besuchen. Das geht endlich wieder, dank Marta, unserer tollen Sitterin.

Long story short, viel Mühe - und auch einige Tränen - später ist es alles gut gekommen. Jetzt liegen die drei zusammen auf dem Sofa und wir gehen gemeinsam auf dem Grundstück spazieren.
Das hat sicherlich sehr viel Mühe gekostet.Dennoch überlege ich weiterhin, was ich noch verbessern kann und ob ich tatsächlich genug mache.
Wir waren kürzlich beim TA zum Check; B12 war gut und zum allerersten Mal war das BB top. Auch die Leberwerte. Sein Gewicht macht mir jedoch Sorge, Filou bringt seit langer Zeit nur 3,7Kg auf die Waage. Und eine höhere Futtermenge macht nur mehr Output, aber kein Gramm mehr auf den Rippen. Der BZ ist eigentlich immer unter der Nierenschwelle, außer es gab draussen mal was zu naschen oder ich habe in eine Verhärtung gespritzt. Das ist in letzter Zeit ziemlich auffällig. Im Moment braucht der Kleine nur 0,5IE.
Ich war auch ein paar Mal in Urlaub, Freunde und Familie besuchen. Das geht endlich wieder, dank Marta, unserer tollen Sitterin.