Ines' Filou mit Levemir

Außergewöhnlich langsam angestiegen.
Hast gesehen, es war aber auch keine volle halbe Stunde :wink: Ich hatte (vielleicht unnötig) Sorge, dass er zu hoch geht.

Fand‘ ich heute morgen aber auch schon, deswegen das extra Futter. Heute Nacht ändere ich mal nichts und schaue nur, wie es läuft:lens:
 
Ist ganz okay, gell? :animal29:
Ich traue mich nie, was zu sagen, wenn es mal rund läuft :love: Ich hatte mich für den +8 entschieden, denn ich dachte, dass er vorher bestimmt nicht sehr viel tiefer gehen wird; um 23 Uhr und Mitternacht standen ZM an, und der BZ schien stabil. Da wird die Kurve doch vielleicht schön flach gewesen sein, oder? Und spritzbar heute morgen (gleichbleibend zum +8 gilt doch?) fand' ich super, denn ich muss heute pünktlich weg.
Hat er fein gemacht:cathug:
Gerne weiter so, kleiner Filou :heart:
 
Zurück
Oben