Ines' Sky

Genau. Und wenn Sky wieder nach Hause kommt, sagt er zu ihm: "Siehste. So gings mir auch." :growl:
Filou macht eh im Moment einen auf dicke Hose mit Sky :giggle:

Huhu Ines,

hast du schon etwas von Sky gehört? Geht es ihm gut? :cathug:
Hallo Caro, lieb, dass Du an uns denkst :peck: Jenny und ich können Sky um 14:30 Uhr (in einer halben Stunde) abholen. Der Fangzahn kam wohl nicht so leicht raus, das Röntgengerät hat auch noch gezickt, und der andere obere Fangzahn muss beim nächsten Mal auch entfernt werden. Andere Zähne sind leider auch auffällig auf den Bildern. Sky hat wohl jetzt öfter Dates mit der Zahnärztin. Aber als nächstes werde ich erstmal Filou’s und Sky‘s Röntgenbilder zu dem Spezialisten in D für eine Zweitmeinung schicken. Sicher ist sicher :nice:

Hoffentlich steckt Sky die OP so gut weg wie Filou. Danke Euch allen fürs Daumen drücken :heart:

Es freut mich, dass ihr Sky abholen könnt. :cathug: Gut das ihr zu zweit seid, dann kann jeder einen Kater bemuttern:wink:
Vor allen Dingen konnte Jenny auf Sky aufpassen, während ich später noch die anderen Vierbeiner versorgt habe. Das war schon echt gut. Sky kuschelt sehr gerne mit Jenny, also hat er ein gutes Wohlfühlklima für die Genesung. Er ist auch schon wieder echt munter und hangelt unten am Sofa entlang.

Nur kurz, denn wir hatten bis gerade Besuch.. Der andere Fangzahn soll in ein paar Wochen auch raus, weil auch abgebrochen :shy: FORL hat Sky zum Glück nicht.

Ich wünsche dem tapferen Sky einen guten Heilungsverlauf :blumen2:
Da schließ ich mich an! :cathug:
Dankeschön ihr Lieben :heart:

oh...ich habe den Termin verpasst:cry2:. Schön, dass er alles so gut überstanden hat. Blöd, dass er noch mehrere Sitzungen hat. Hatten sie keine Zeit mehr für den anderen Fangzahn, weil der eine Probleme gemacht hat?
Konnten die Röntgenaufnahmen komplett gemacht werden? Hat sich das Gerät wieder berappelt?

Schnelle Wundheilung und wenig Schmerzen für Sky:up::blumen2:

Zurück
Oben