Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooocchh, wie rührend. Da füllen sich sofort meine Äuglein und mein Herz schlägt noch mehr für Sky ...wie genügsam Sky doch ist. Er sitzt hier und hat zugeschaut wie Filou sich den Bauch voll schlägt...
Das kann ich voll verstehen. Aber du hattest ja schon damals Zweifel:Danke Kristiana. Ich bin auch total enttäuscht. Ich hatte explizit danach gefragt, und die Zahnärztin hat verneint. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man da etwas missverstehen kann
Irgendwie trau' ich der Aussage leider nicht so ganz. Die neue Zahnärztin klingt ein Bisschen unsicher, und sagte, sie musste die andere Zahnärztin zur Beurteilung der Röntgenbilder dazu ziehen.
GenauDas kann ich voll verstehen. Aber du hattest ja schon damals Zweifel:
Es ist halt wirklich traurig; es soll so schmerzhaft sein und dann hat Katz‘ wohl erst Ruhe, wenn alle Zähne raus sind Die armen beiden JungsMacht es aber nicht weniger ärgerlich und vor allem traurig.
Sie ist auch da, aber die OP wird die neue machen. Immerhin kann die erfahrene ihren Input geben. Die bisherige Zahnärztin findet es irritierend, dass ich so genau bin und ich glaube, sie möchte den ‚Druck‘ nicht haben. Filou’s TÄ hat mir erzählt, dass die Zahnärztin sich sehr gestresst hat, als der Fangzahn von Filou letztens so problematisch zu entfernen war.Ist heute die "richtige" Zahn-TÄ wieder im Einsatz?
Danke liebe Kristiana Der Arme hat furchtbar gezittert in seiner Kiste; ich bin froh, wenn ich ihn am Mittag wieder abholen kann.Sky wird das bestimmt wieder bravurös meistern!! Ich denk ganz fest an euch beide!
wieviel bleiben bei Sky noch?dann hat Katz‘ wohl erst Ruhe, wenn alle Zähne raus sind
aber ist ja zu seinem Besten. Weiß er natürlich nicht. Hoffentlich erholt er sich gut und schnell von der OP und hat dann keine Schmerzen mehrDer Arme hat furchtbar gezittert in seiner Kiste;
Echt jetzt!? Mit Verlaub, dafür hab ich kein Verständnis.Die bisherige Zahnärztin findet es irritierend, dass ich so genau bin und ich glaube, sie möchte den ‚Druck‘ nicht haben. Filou’s TÄ hat mir erzählt, dass die Zahnärztin sich sehr gestresst hat, als der Fangzahn von Filou letztens so problematisch zu entfernen war.
Wann ist es denn soweit?ich bin froh, wenn ich ihn am Mittag wieder abholen kann.
Minus zwei beim letzten Mal. Und weitere Fünf kamen heute rauswieviel bleiben bei Sky noch?
Sky wacht gerade auf. Hat alles gut geklapptaber ist ja zu seinem Besten. Weiß er natürlich nicht. Hoffentlich erholt er sich gut und schnell von der OP und hat dann keine Schmerzen mehr
Ich bin denen unheimlich, seitdem ich vor zwei Jahren mit meiner Tabelle aufgetaucht bin. Und überhaupt, dass ich mit einem Tier in (wieder) relativ gutem Zustand aufgetaucht bin, das laut Lehrbüchern dem Tod geweiht war. Sie hatten mit dem TA aus der Klinik telefoniert. Ein junger VetMed Student hat mir erzählt, dass Filou’s kleines großes Wunder Thema in der Uniklinik war. Tja, und Irland ist klein und ich jetzt gefürchtete Patientenbesitzerin Dabei bin ich eigentlich ganz nett Filou’s TÄ (auch deutsch) sagt, sie kennt es aus D, dass viele Leute hinterfragen und sehr exakt sind. Sie findet es sogar gut. Aber hier ist es halt noch anders; die meisten Leute geben ihre Tiere ab und sammeln sie wieder ein und fertig.Echt jetzt!? Mit Verlaub, dafür hab ich kein Verständnis.
Um 13 Uhr kann ich Sky abholenWann ist es denn soweit?