Ines's Maikel mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Ines, 16. Juni 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Echt toll Maikels Werte! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es so weiter geht! :nice:
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Von mir kommen auch noch ganz viele :up::up::up:
     
  3. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    :up: Für die 2
     
  4. Ines

    Ines Benutzer

    Ach ja Nicole!!! :cuddle:
    Morgen reduziere ich erneut und ich kann es noch nicht richtig glauben. Danke, danke, danke weiterhin für die gedrückte Daumen.
    Keiner versteht das wirklich außer ihr, es ist so toll das es euch alle im Forum gibt!!!
     
  5. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    Ah, ok . Ich drücke dann weterhin feste die Daumen das ihr auch bald on der remmi Gruppe seid!!!
     
  6. Ines

    Ines Benutzer

    Hi Nicole, es ist nur dass Maikel gar nicht mag wenn man ihn am hinteren Bereich anfasst...
    Danke trotzdem :peck: :nice:
     
  7. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    Oki :) es ist aber nur so eine Art lotion also nix was klebt oder so :)
     
  8. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ich würde jeweils nach einer Woche reduzieren
     
  9. Ines

    Ines Benutzer

    Danke für den Tipp Nicole, aber Maikel wird das gar nicht mögen wenn ich ihn da jeden Tag was drauf schmiere.

    Sarah, die Werte sind weiterhin toll... was meinst du wann ich generell bei grüne Werte reduzieren soll? Nach eine Woche? Eher 10 Tagen?
     
  10. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    auch immer hinten beim Leo!
     
  11. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    hi Sarah;) ja, Leo hat auch immer mal so schuppig trockenes fell, da schmiere ich es ihm auch immer drauf, so 5-10 Tage dann ist es immer besser. Aber das mit dem lachsöl probiere ich jetzt mal bei ihm.
     
  12. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Damit kriegt man Schuppen weg?

    Sally hat auch ziemliche Schuppen im hinteren Rückenbereich. Mit Lachsöl habe ich es probiert, aber sie nimmt es nicht. Ich lasse es einfach so. Man sieht die auch nur wenn ich sie bürste.

    Wenn es mit den 2,25IE weiter so gut läuft, könntest du die nächste Reduzierung wagen.
     
  13. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    oder zum aufs fellchen geben epi otic?
     
  14. Ines

    Ines Benutzer

    Danke Kristiana! Werde ich besorgen, das wird auf jeden Fall ihn nicht schaden.
     
  15. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Hallo Ines! Bitte nicht baden, das ist für die Haut meistens nicht so hilfreich und wird sein Fell nicht nachhaltig schöner machen. Du könntest ihm Lachsöl geben, das ist gut für trockene Haut und Fell. 2-3 Tropfen täglich. Und bürsten, falls er das mag. Wenn das Fell wirklich schmutzig ist, könntest du ihn mit einem feuchten Tuch abreiben.
     
  16. Ines

    Ines Benutzer

    Hallo zusammen!
    Danke für die gedrückten Daumen, ich glaube die haben wirklich was bewirkt :peck::peck::peck:.
    Die Werte sind weiterhin super, wer hätte das geglaubt?
    Und weil der Apre vor 2 Stunden noch zu niedrig war, habe ich mich getraut auf 2,25 runter zu gehen... also bitte weiter drücken!!!

    Ich wollte noch fragen: Maikels Fell sieht nicht so schön aus. Er hat Schuppen am Hinterteil, generell sieht ein wenig schmutzig aus, und fühlt sich auch ein wenig strohig an, was kann ich da machen? Ihn baden?
     
  17. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Alle Daumen sind gedrückt! :smile:
     
  18. Ines

    Ines Benutzer

  19. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    toll bei euch!! gibt's auch grüne Neid smileys :blumig:
     
  20. Ines

    Ines Benutzer

    Danke Kristiana! Ja, sieht gut aus :smile:.
    Wenn die Werte so bleiben werde ich bald wieder auf 2,5 reduzieren. Vielleicht klappt es jetzt :winkz:.
     

Diese Seite empfehlen