Ines's Maikel mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Ines, 16. Juni 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Ines

    Ines Benutzer

    Heute konnte Maikel nicht genug schnell sein Futter bekommen. Vielleicht durch die Erhöhung hat er das mit mehr Hunger kompensiert? :dontknow:
    Miamor Pastete war alle und Miamor Feine Filets wollte er heute nicht fressen (wir haben vor den Urlaub so viel gekauft aber nein, er will es einfach nicht anfassen, aus den Beutel nur, weil die Dosen frisst er ja!), dann habe ich ihn Coshida gegeben, natürlich sofort gefressen. 100 gr mehr asl üblich und trotzdem waren die Werte heute sehr gut. :dontknow:
    Die 101 heute morgen hätte ich nicht erwartet nach den 135... Diese Krankheit ist für mich so was von unerklärlich. 1000 x :dontknow:
     
  2. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Das hat sich auf die kostenlosen Röhrchen vom TA bezogen:wink:
     
  3. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ich bin zwar Silke. Macht aber nix. :wink2:
     
  4. Ines

    Ines Benutzer

    Dann eben mit Schraubgläschen, ich habe jede Menge zu Hause und muss ich nicht extra zum TA fahren (aber danke für den Hinweis Simone!)

    Gerne machen wir mit 0,6 weiter. :smile:
     
  5. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ich habe einfach 3 kleine Schraubgläschen genommen. Das geht genauso gut.
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ich würde ein kleines Schlückchen Insulin drauflegen und es mit 0,6IE versuchen. Damit das Gelb verschwindet.
     
  7. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Die Behälter bekommst du kostenlos beim. TA. Zumindest ist bei uns so.
     
  8. Ines

    Ines Benutzer

    :wink1:
    Die Banane tanzt weiter, so schlecht sind die Werte nicht. Auch nicht optimal aber das wird schon kommen in irgendeine Weise. Dann macht die Banane ihren besten "moves".

    Großes Kotprofil wird übrigens für 120-150 Euro gemacht. Das beinhaltet alles was von euch empfohlen wurde. Die Ergebnisse brauchen eine Woche.
    Muss nur noch zur Apotheke die Behälter kaufen. Noch irgendwelche Anweisungen, oder einfach Kot rein (3 verschiedene) und ab in die Tierklinik?
     
  9. judith

    judith Benutzer

  10. Ines

    Ines Benutzer

    Stimmt, er hat um 8:30 nicht gefressen wo er normalerweise auch gefressen hätte, ups! :pfeift:
    Troztdem frisst er mehr als letzte Woche im Durchschnitt. Ich dachte, dass würde sich irgendwie auf die Werte wiederspiegeln.
    Aber was weiss ich schon, gerade hat er 90... lassen wir die Banane tanzen für eine Weile :banana:.
     
  11. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Er hat heute tagsüber auch weniger Futter bekommen als sonst. Sonst gab es zwischen 220 und 250g, heute nur 182g.
     
  12. Ines

    Ines Benutzer

    Jetzt habe ein bisschen Zeit.
    Ich habe keine Ahnung was gerade mit Maikel passiert... aber der Hunger steigt bei ihn, er war heute nicht satt.
    Ich bin der Meinung die 0.5 werden nicht lange ausreichen. Ich höre ihn gerade in der Küche jammern... der arme.
     
  13. Ines

    Ines Benutzer

  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ui...am Reis kann es jetzt nicht mehr liegen. Ich würde dennoch bei 0,5 bleiben.
     
  15. Ines

    Ines Benutzer

    Jeden Pre ist ein bischen anders... :confused: soll ich wieder 0,5 probieren und sehen was morgen passiert?
     
  16. Ines

    Ines Benutzer

    Prima, dann machen wir so weiter :up: .
    Schönen Sonntag!!!
     
  17. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Guten Morgen,

    ich würde noch warten. Die 0,5 gibst du noch nicht so lange und vielleicht geht ja doch noch was.
     
  18. Ines

    Ines Benutzer

    Guten Morgen,
    Maikel frisst wieder seine 400-450 gr am Tag.
    Oh man ist das ärgerlich mit den Reis... :frown:
    Ich habe wieder 0,5 gespritzt. Wenn die Werte rund 100 bleiben soll ich weiter so viel spritzen oder einen Tick mehr machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020 um 08:01 Uhr
  19. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Schade. Das erklärt dann wohl die höheren Werte:sigh:
     
  20. Ines

    Ines Benutzer

    Ich hatte vor einigen Tagen Miamor Feine Fillets Naturell gekauft. Ich wusste, dass bei manche Sorten Reis drin ist, aber auf die schnelle habe ich leider nicht darauf geachtet.
    Ich würde die einfach an meine anderen Katzen geben. Natürlich habe ich das aber für mich behalten weil... warum sollte ich das bloß an meinen Mann weitergeben? :sigh:
    Ich hoffe das reguliert sich wieder.
     

Diese Seite empfehlen