Ines's Maikel mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Ines, 16. Juni 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Ich drücke auch mit, ganz leise: :up::up::up::up::up:
     
  2. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ja ne, ganz schön aufregend:giggle:. Sieht gut aus:up:
     
  3. Ines

    Ines Benutzer

    Ich sage euch ich zittere bei jeder Messung!
    Danke euch fürs Mitfiebern :heart:
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Natürlich sind alle Daumen gedrückt :up::up::up::up::up:
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Aber Hallo :up::up::up::up::up:
     
  6. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    Alles gedrückt!!! :cathug:
     
  7. Ines

    Ines Benutzer

    Hi Simone,

    Die Tabelle versuche ich später anzupassen.

    Ja, die Werte sind sehr schön. Hatte schon mal überlegt zu reduzieren, aber doch nicht gemacht...
    Werde ich erst am Sonntag machen, morgen sind wir ab 12.00 bis zur nächsten Spritze nicht zu Hause.

    Drück uns bitte alle Daumen, Zehen und Pfötchen, dass die Werte weiterhin schön bleiben!!! :smile::smile::smile::smile:

    Schönes WE zusammen!
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hallo Ines,

    schöne Werte hat Maikel. Könntest du die Zeile von gestern oder die Spalte vom +1 etwas breiter machen? Ich kann erst alles sehen, wenn ich auf das Kästchen klicke. Und für die schnelle Übersicht wäre es doch besser, wenn man es gleich sieht, dass du erst eine halbe Stunde später die 2,75 gegeben hast.

    Was hältst du von einer Reduzierung? Ich würde mal 0,25 weniger geben:up:
     
  9. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    Das hab ich auch ganz oft !!! lustig unsere parallelen!!
    Ich hab sie auf Handy und tablet, wenn es auf einem Gerät im lesemodus ist, kann ich auf dem anderen aber was eintragen "??" aber wie man das komplett beheben kann weiss ich leider auch nicht :(
     
  10. Ines

    Ines Benutzer

    Ja, wir sind echt zufrieden. Ist schon einiges an Aufwand aber wenn wir konstant sind, sind die Werte stabil. Natürlich wünscht sich jeder eine Remission aber eine gute Einstellung ist schon mal das beste was einige erreichen können und das ist auch super.
    Es geht weiter, aber ich weiß gerade nicht in Welche Richtung... Wir lassen uns von Maikel überraschen. :smile:
     
  11. Ines

    Ines Benutzer

    Und wieder ein Mpre von 134.
    Aber heute Nacht hat er die +9 Futter verschlafen... keine Ahnung.
     
  12. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Na also geht doch:finished:
     
  13. Ines

    Ines Benutzer

  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Wie war denn der Apre? War heute früh bestimmt nur ein Futterwert:up:
     
  15. Ines

    Ines Benutzer

    Heute hatte Maikel morgens 131... hoffe das war nur ein Futterwert. Der Automat den wir neulich benutzen sollte sich um 4.30 auf eine leeren Napf drehen, aber da waren noch Futterreste drin. Meinen Mann hat wahrscheinlich den falschen Napf gefüllt. Hoffe wir kriegen die Kurve wieder hin.
     
  16. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Vielleicht bist du auf dem Handy bei Google nicht angemeldet:dontknow:. Ich kann die aktuellen Werte sehen:up:. Sieht gut aus:nice:
     
  17. Ines

    Ines Benutzer

    Hi!
    Abgenommen hat er nicht: 8.9 kg. Aber zugenommen auch nicht :wink2:, das ist schonmal gut. Die Werte bleiben im grünen Bereich, wir sind super happy. Heute wird dann Futter reduziert.

    Mit der Tabelle habe ich ein Problem. Ich hatte vor Wochen mir Google Tabellen runtergeladen damit konnte ich super die Werte eintragen ohne Laptop, warum ist das mir nicht früher eingefallen! :frown:
    Das Problem manchmal ist, dsss die Tabelle plötzlich nur im Lesemodus erscheint. Somit kann ich nichts neues eintragen. Ich hatte was gemacht und konnte die Werte weiterhin eintragen aber die Tabelle bei euch war nur leider bis Mittwochzaktualisiert, was ich gar nicht gemerkt hatte.
    So, jetzt habe ich die nochmal bei Drive freigegeben und nochmal wird die Tabelle aufs Handy auf Lesemodus gezeigt... keine Ahnung warum.
    Weiß jemand wie ich das beheben kann??
     
  18. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hallo Ines,

    und wie sieht's aus. Hat Maikel etwas abgenommen? Und sind die Werte weiterhin hübsch:lens:
     

Diese Seite empfehlen