Ines' Maikel nun ohne Lantus

Ach herrje. Es gibt diese Behandlungstaschen z. B. Bei lillysbar. Vielleicht wäre das was für Maikel.
Oder 2as zur Beruhigung geben wie Feliway, Rescue Tropfen, Zylkene oder CBD Öl.
Bei 2,25 IE sollte die Spritze nicht zu oft ausfallen.
 
Ach Mann, jetzt gönnst du dir eine kurze Auszeit und dann kannst du es nicht mal genießen, weil Maikel sich so anstellt. Aber fressen tut er?
Ich denke nicht, dass es auf die Schnelle ein Mittel gibt, was ihn so ruhigstellt, dass die Sitterin ihn messen und spritzen kann. Aber man kann es natürlich versuchen. Vielleicht hat der TÄ ein schnellwirkendes Mittel.
Ich überlege gerade, ob sie ihm wenigstens die 1,75 spritzen kann. Dann eben ohne messen. Der BZ ist nach 2 ausgefallenen Spritzen bestimmt hoch genug, um die 1,75 zu geben. Dazu muss er natürlich auch kommen wenn sie da ist.
:up:, dass es heute Abend klappt.

Hoffentlich wird die Wunde bei der Sitterin nicht noch schlimmer. Schön dass sie trotzdem weitermacht:respect:
 
Tja, diese Katze steht im Mittelpunkt meines Lebens...

Gestern musste sie erstens Maikel nach oben bringen, dass hat schon 20 Minuten gedauert hat sie mir erzählt. Da war er noch ruhig aber danach hat er bestimmt genug von ihr gehabt.

Gebe ich weiter mit den 1.75 heute abend zu spritzen.

Und ja, fressen tut er. Heute war alles leer.
 
Zurück
Oben