Ines's Maikel - seit dem 18.03.2021 in Remission

eigentlich sind wir ja erst bei Tag 13, 5:wink:. Denn bei Tag 1 gab es morgens noch Lantus.
Aber ich will mal nicht so pingelig sein. Die Werte sehen so gut aus, da wird bis morgen wohl nichts mehr dazwischen kommen.

:congratulations: zum :hm:. Und das nach 2 Jahren. Wow, dass hast du toll gemacht:knuddle:

Möge er ewig halten:up:
Bei Maikel ist alles wieder ganz normal. Er frisst wir immer, würde natürlich mehr bekommen wie immer, er jammert und macht uns verrückt wie immer. Was will man mehr. Ist doch herrlich so.
Wenn Katz "normal" ist und das Personal genervt, hast du alles richtig gemacht:grin:
 
Huch!!!
Ist es schon so weit?! Das ging jetzt aber schnell. Von 1,25 auf 0 ie? Wie geht denn das?
Sehr schön für euch! Ich freue mich auch mit dir Ines und Maikel. :grin::up::grin::up::up:
:newyear3::newyear3:
Alles Liebe. Habe immer gerne hier rein geschaut.
 
Zurück
Oben