Inga's Melina wieder mit Lantus

AW: Inga's Melina mit Lantus

Ach, liebe Inga, deine Aufregung und Freude kann man immer durch den PC spüren :peck:
Ich hab´s auch so gemacht - erst noch zweimal am Tag und dann auf einmal am Tag reduziert - irgendwann dann alle zwei Tage usw. Mir fiel es fast schwer, das Messen sein zu lassen.
Nu freuen wir uns aber erstmal über den MPre und schauen, was der Tag bringt :grin:
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Wieso sagt man denn nun, dass nach 2 Wochen der HM erreicht ist? Warum hat man diese Grenze von 2 Wochen gesetzt???

Hallo Inga,

die Definition haben wir so aus den veterinärmedizinischen Studien zu Lantus übernommen. Es ist schon wahrscheinlicher, dass die Remission beständig ist, wenn diese 14-Tage-Hürde durchgehalten wurde.

Melina macht das sehr schön und hat es ja bald geschafft! :up:

Ein TA-Besuch muss den HM nicht gefährden, aber mit der Impfung würde ich persönlich noch etwas warten (bin da eh nicht so für die jährlichen Impfungen).
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Hallo Inga,:nice:

noch zwei Tage und dann........
Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher.:up: :up: :up:
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Da bin ich wieder!
Neuer Wert +5 68mg/dl

Warum hat Sie nur heute so niedrige Werte? Sonst war Sie ja schon eher im 80er 90er Bereich.

Freuen tu ich mich trotzdem...

War heute bei unserer TÄ Wurmkur holen und Tabletten für die Blase.
Habe Ihr unsere Tabelle gezeigt. War sehr interessiert und fragte, woran das liegt und das Sie gespannt ist, wielange das nun so bleibt.
Sie hat sein kurzem noch einen Diabetes Patienten und hat mir dann Fragen gestellt. Das fand ich schon lustig aber auch schön. Da kann man mal sehen, was man sich in kurzer Zeit für ein Wissen angeeignet hat.
Die neue Patientin hat fast nur high Werte....Sie stellt Sie jetzt auch auf Lantus ein, weil das mit dem Can gar nicht funktioniert und das mit dem Füttern nicht zum Can passt.
Finde ich gut, dass Sie sich da auch ein Beispiel nimmt. Sie hat die neue Besitzerin auch zum selbst testen gebracht und ist extra zu Ihr nach Hause gefahren, um Ihr das zu zeigen, wie es funktioniert und um realistischere Werte zu haben.

VOLL TOLL!!!
Musste ich mal los werden.

Lieben Gruß Inga mit Melina
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Hi Inga,

ist ja klasse, erstmal Eure Werte natürlich und dann auch Eure Ärztin. Toll, daß sie lernfähig ist und auch Hometesting empfiehlt und zeigt!! :up::up::up::up:
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Hallo Inga,

würdest du bitte Melinas Tabelle aktualisieren, damit man die tollen Werte auf einen Blick sieht :nice:.

Jedenfalls habe ich den Termin schon einmal im Kalender eingetragen :grin:.

Prima, dass deine TÄ auch bereit ist, aus deinen Erfahrungen zu lernen :up:.
 
Zurück
Oben