Inga's Melina wieder mit Lantus

AW: Inga's Melina mit Lantus

Inga, das ist eine traumhaft schöne Tabelle, danke, dass du sie aktualisiert hast (und der Countdown läuft) :grin: :up:.

Ich klopfe dir mal auf die Schulter: du kannst stolz auf dich und Melina sein :respect:
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Habe jetzt noch den +2 der liegt bei 77mg/dl
Melina ist also heute nur gestiegen...Bzw. habe ich nur gestiegene Werte gemessen, aber Sie sind ja immer noch im schönen Bereich.
Nur hat Sie leider heute wieder nicht wirklich viel gefressen....Mit der Nacht heute zusammen, wenn Sie dann wieder normal frisst, schätze ich mal so um die 150gramm vielleicht auch 200....aber soviel ist das ja jetzt net....

Woran könnte das denn liegen?Was Schlimmes?

Lieben Gruß Inga mit Melina, die beide gespannt auf morgen sind!:heart:
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Guten Morgen Inga

schätze ich mal so um die 150gramm vielleicht auch 200....aber soviel ist das ja jetzt net....
Ich weiss jetzt nicht genau, wie schwer Melina ist, denke aber leichter als Fipsi und der frisst auch nicht mehr. Seit einiger Zeit kriegt er es genau portioniert und zwar gesamthaft 155g und nimmt damit auch nicht ab. Ich denke also, dass das eine ganz normale Menge ist und kein Grund zur Sorge. Jetzt wo Melina so spitzenmässige Werte hat, ist der Heisshunger, den Du vielleicht noch von höheren Werten im Kopf hast, eben auch weg.

Bald könnt Ihr feiern, ich drücke die Daumen für den Endspurt :up:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben