Inga's Melina wieder mit Lantus

AW: Inga's Melina mit Lantus

Hallo Inga

Fipsi ist immer noch bei 7 kg, aber ich will unbedingt, dass er langsam, langsam runtergeht. 6.5 kg möchte ich irgendwann erreichen, darum portioniere ich so genau und mit 155 g tut sich da nix.

Sehen 5.5 kg bei Melina denn gut aus oder eher zu dünn?

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Also bei Melina ging das aufeinmal ganz schnell, nachdem wir die Diagnose bekommen haben...
Vorher habe ich es auch mi Diätfutter und allem probiert und Sie hat einfach nicht abgenommen.

Melina ist schon keine kleine Katze...
Momentan denke ich hat Sie IHR Gewicht gefunden und das soll auch so bleiben.

An den Hüften dachte ich, ok Sie sind was eignefallen, aber das ist nun mal so...
Vom REst her ist Sie auf keinen Fall zu dünn...

Sie hatte vor nem Monat oder länger mal 4,8Kg und als wir dann nach etwas längerem zu unserer TÄ gekommen sind, hat Sie sich total erschrocken und meinte, dass Sie etwas zunehmen müsste bzw. nicht weiter abnehmen.

Und das haben wir jetzt geschafft. Das IDEALGEWICHT haben wir jetzt und versuchen es auch zu halten!

Lieben Gruß Inga mit Melina:peck::peck::peck:
 
AW: Inga's Melina mit Lantus

Guten Abend zusammen!
Erstmal haben wir einen neuen Wert: +9,5 81mg/dl

Mache mir etwas Sorgen...
Melina frisst immer noch so wenig...
Könnte Sie das Futter aufeinmal nicht mehr mögen? Habe gerade bestimmt 50gramm weg geschmissen, weil es seit heute Nachmittag da stand. Ich schätze Sie hat bisher 75gramm gefressen.
Ansonsten lag Sie den ganzen Tag nur im Bett.
Ob Sie was ausbrütet???

Nachts frisst Sie aber soweit normal....Da stelle ich Ihr immer so 50-75gramm hin. Die sind dann meistens auch fast weg.

Jetzt grade sitzt Sie auf der Fensterbank und trinkt. Mal schauen wie lange es dauert, bis Sie wieder ins Schlafzimmer geht um zu knacken...

Lieben Gruß Inga mit Melina:peck:
 
Zurück
Oben