Inga's Shakira mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle!

Habe mir jetzt mal erlaubt hier einen Thread zu eröffnen :shy:

Viel werde ich nicht schreiben können und auch nicht oft auf Dauer, wenn ich wieder arbeiten bin usw.

Also die Werte von heute (wie waren die noch gleich?)

10 Uhr: Pre (Futterwert ohne Insulin): 263mg/dl
13Uhr: +3 Wert (auch mit mindestens 120gramm Futter): 251mg/dl

Wie geht das jetzt nochmal mit dem Einstellen einer Tabelle?
Das hat sich ja irgendwie geändert, worüber ich das machen kann...

Wobei bei den wenigen Werten eh die Frage ist, ob ich eine Tabelle anlege oder nicht....
 
AW: Tierheim´s Shakira - mit Caninsulin

Hi Inga,

du könntest ja eine Tabelle erstellen (wie das geht, finde ich jetzt grad auch nicht) und diese dann ausdrucken und mit ins Tierheim nehmen. Dann kann derjenige der misst und spritzt das per Hand eintragen und du kannst die Tabelle im Forum dann vervollständigen.

Shakira scheint ja echt unkompliziert zu sein.

Wenn ich mit meinen beiden Fellnasen nicht voll ausgelastet wäre, würde ich sie mir direkt mal anschauen kommen :shy:
 
AW: Tierheim´s Shakira - mit Caninsulin

Hallo Sarah!

Ich habe einfach die Tabelle von Melina weiter geführt und die Werte von Shakira dort eingetragen...

Früher habe ich die Tabelle über Geocity oder so ähnlich hier eingestellt..

Also ne Tabelle habe ich, ich habe nur keine Ahnung wie ich die hier reingestellt bekomme...:shy:

Shakira ist schon schwer zu erobern und wirklich eine kleine "Diva" absolut keine Mieze, die sich einem aufdrängt und direkt auf einen zu kommt....Genau so wie es mir gefällt hihi....

Im Tierheim hängt in Shakiras Zimmer eine Magnettafel, an der ich einen Zettel befestigt habe, wo die Werte drauf notiert werden können...Meine beiden sind auch schon eingetragen....

Außerdem steht auf der Tafel: Shakira soll immer Futter zur Verfügung stehen haben (um einer möglichen Unterzuckerung) vorzubeugen....

Das doofe ist halt, dass ich nicht dauerhaft wer weiß wie oft hin fahren kann...

Aber immerhin interessiert sich das Tierheim hier mehr dafür und die behandlung als im Alten....

Eine 100% Behandlung wird einfach nicht statt finden können....
 
AW: Tierheim´s Shakira - mit Caninsulin

Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hoffentlich findet sich jemand im Tierheim, der zuverlässig misst und spritzt.

Ok ich korrigiere mich: Shakira scheint ja, nachdem man sie für sich erobert hat, recht unkompliziert zu sein.

Man muss sich bei Google anmelden und die Tabelle dann bei Google Drive hochladen und das dann in die Signatur verlinken. So hab ich das zumindest gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tierheim´s Shakira - mit Caninsulin

Habe ich gerade gemacht nach Anleitung :grin:

Ob es klappt keine Ahnung und wie bekomm ich das jetzt in meine Signatur?
Also dass da jetzt ein anderer Link benutzt werden muss?

Ahhhhh ich und Technik....

https://docs.google.com/file/d/0B_vHxI-sRLijdTBGLWlYMkJzZW8/edit?usp=sharing


Also der Link hier klappt schon Mal!!! JUCHHHHUUUU!!!
Jetzt geh ich mal auf die Suche wie ich das hier unter BZ Werte rein gestellt bekomme und dann düse ich auch schon wieder los!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tierheim´s Shakira - mit Caninsulin

also ich sehe nur Melinas Werte:loss: Gucke ich vielleicht falsch:loss:

ahhhh...ab Seite 25 geht es los. Ist ein bisschen unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben