Jörg's Boubou - nun ohne Lantus

AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg,

ja die niedrigen Werten sind wirklich nerven aufreibend
u auch ich habe schon so manche schlaflose Nacht hinter mir
oder Termine abgesagt, weil mein geliebter Esel mit den Werten in den Keller gerauscht ist
cat2.gif


man kann nie genau sagen wann es sich wie entwickelt
jeder reagiert anders darauf
aber man gewöhnt sich dran u lernt mit um zugehen :wink:

wir drücken euch die Daumen u Pfoten u wünschen viel Glück :flower:
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg!
Ich glaube ja immer noch, dass die Biester heimlich in unsere Terminkalender gucken, um dann im geeigneten Moment (erste abendliche Verabredung seit 2 Monaten o.Ä.) den Blutzucker durch zusätzliche Bewegung abzusenken:angry: !
Bei Kooyanis habe ich auch drauf gewartet, dass die Werte irgendwann stabil werden, aber das hat er mit allen Mitteln (geklautem Trofu, Selbstbedienung am Unterzuckerungs Sheba-Schälchen, Langanhaltende Rennkatzenattacken durch die Wohnung etc...) sehr gut boykottiert!
Das ganze kann einen echt Nerven kosten! Aber es lohnt sich!
Nur recht machen tun es uns die Katzen nie! Erst wollen wir unbedingt niedrigere Werte, dann lieber nicht ganz so niedrige, dann lieber zu einer anderen Uhrzeit und bitte nicht so häufig so niedrig! Da soll eine Katze erstmal durchsteigen!

Ich wünsche euch starke Nerven und alle Gute!

Meike & Kooyanis (der nach 2 Monaten Lantus wirklich konstante Werte und seinen HM hatte)
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Guten Morgen,
nur ne kurze Info zwischendurch heute morgen gab's bei uns den ersten Pre unter 200 ...... :grin: :grin: aber auch :shocked: und bibber weil ich zu Arbeit muss. Ich werde nacher um 11 mal heimdüsen um den BZ zu checken das wäre dann der +4.
Ich werde das gefühl nicht los, dass es wirklich einen Zusammenhang zwischen Lachsölgabe und guten BZ Werten gibt.

Also bis später
Jörg
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg:nice:

Toll habt Ihr das gemacht, da kommt doch Freude auf oder?:grin:
Wie war denn der +4?

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hi Jörg!
Jörg_F schrieb:
Hallo,
leider zu hoch.....230. Jetzt ärgere ich mich :angry: :angry: , dass ich heute morgen nicht die volle Dosis gegeben habe. Nächstes mal weiss ich jetzt wenigstens wie er bei Pre: 190 reagiert.
Man lernt immer dazu und Boubou gibt dir bestimmt bald eine neue Chance:up: .

Weiter so!!!

Meike & Kooyanis
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg

genau das ist es, was ich meinte.
Umso öfter ihr diese Werte habt und ihr seht, das irgendetwas nicht funktioniert hat, dann wird man einfach immer sicherer.
Ihr macht das gut, ärgere dich nicht
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg,

schade, daß du ihm nicht 2,75 IE gespritzt hat aber verstehen kann ich deine Sorge natürlich, daß er zu tief fallen könnte.
Sicherheit gibt viel theoretisches Wissen und die Reaktionen seiner Katze so gut wie möglich zu kennen.
Trotzdem gibt es keine Garantie, daß eine Katze jeden Tag gleich reagiert und es ist schon gut, immer auf alles gefaßt zu sein.
atom.gif
 
Zurück
Oben