Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Ja, ich verstehe auch nicht was heute Nacht schon wieder passiert war. Hab extra die Kaustangen weggelassen.
Gestern und die Tage zuvor hat man gemerkt, dass er deutlich aktiver und frecher war.
Ich versuche das mit den Zähnen und der Zyste so schnell wie möglich durchzubekommen.
Ich bin dran alles vorzubereiten aber es funken leider die Feiertage dazwischen. Ich hoffe gleich im Neujahr können wir die OP schon angehen.
 
Achso was ich vergessen habe: Heute um 17:30Uhr habe ich einen Termin beim TA um nochmal seine Zähne und Zyste anschauen zu lassen. Und gegebenenfalls würde ich schon das Blut wegen seinem Herz untersuchen lassen, so dass wir für eine mögliche OP baldmöglichst gewappnet sind. Der junge Arzt schien ja sehr offen für Lantus zu sein und hat bereits eine Patientin die wie ich auf Lantus umgestellt hat und selbst Homemonitoring macht.

Fällt euch vielleicht noch was ein auf das ich den TA ansprechen sollte?

@Kristiana: Er liegt ziemlich platt bei mir im Wohnzimmer und war schon mehrmals pinkeln. Werde mich bemühen ihm wieder viel Wasser ins Fressen unterzujubeln.
 
Könntest du mal Ketone messen?

Ich kann nur nochmal vorschlagen, dass Integra Diabetes versuchsweise mal ein paar Tage wegzulassen. Wir hatten hier einen Fall, wo dieses Futter den BZ stark zum Schwanken gebracht hat.
 
Ich würde den Urin untersuchen lassen. Vielleicht hat er auch einen HWI(Harnwegsinfekt). Vielleicht kann der TA die Blase punktieren. Ist aber die Frage, ob das Labor die Probe noch vor den Feiertagen bearbeitet. Lange stehen darf der Urin auch nicht.
 
Zurück
Oben