Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Mittags hat er auch schon gefressen aber noch sehr zögerlich. Ich glaube das lag aber daran, dass es ihm gestunken hat, dass seine Treppe nach oben geschlossen war, wo er sonst jeden Mittag schläft. Als seine Treppe dann offen war war die Welt wieder in Ordnung und unmittelbar danach er hat super gut gefressen. :biggrin: Heute Abend hat er auch richtig gut rein gehauen mit Futter.
Das mit dem Antibiotika hat auch geklappt.
 
Ich habe bitte mal eine wichtige Frage.
Soweit ich mich deutlich erinnere sagte mit die TA, dass ich das Novaminsulfon als Tropfen alle 6-8 Stunden 12 Tropfen geben soll.
Nun steht aber auf der Packung von der TA-Helferin drauf geschrieben 1x täglich 12 Tropfen. Das verwirrt mich nun.

Gibt jemand von euch das Novaminsulfon und wie oft gebt ihr das in einer akuten Phase?
Leider kann ich morgen nicht nachfragen. Will nur sicher gehen.
 
Zurück
Oben