Janine's Bagheera - seit dem 14.09.2021 in Remission

Judith

Benutzer
Man darf sich schon nach 14 Tagen freuen und Party feiern. :blumig::pokal::cathug:

Herzlichen Glückwunsch und möge das Diabeteszeugs für alle Zukunft ungenutzt bleiben.

Freut mich sehr, dass ihr es geschafft habt! :cuddle::cathug:
:sekt::sekt:
 

Kristiana

Benutzer
Oh, ja! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Wirklich toll, dass ihr das geschafft hab, wo es doch anfangs wirklich ziemlich düster aussah...

Also: :congratulations: und möge der :hm: für immer halten!
 

Nadine

Benutzer
Hallo Janine

Ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs. Gerade habe ich nach dir und Bagheera gesucht und mit Freude gelesen, dass ihr nun ohne Lantus seid.

:congratulations:

zum

:hm:!!!

:sekt::sekt::sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:

Das freut mich wirklich sehr, denn lange Zeit sah es so schlecht aus.
Toll, dass du nicht aufgegeben hast!
Ich wünsche euch, dass der Honeymoon laaaaaange hält.
 
Oben