Jasmin's Tito mit ProZinc

AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Getan! Was war euer Hauptargument, dass die Tierärztin überzeugt hat, dass Lantus jetzt an der Reihe ist? Meine wird bestimmt sagen, dass wir noch warten müssen oder so. Ich würde die Tierärztin gerne behalten, da sie hier ums Eck ist und Tito irgendwann auf den letzten Weg bei uns zu Hause begleiten wird. Ich kann eigentlich mit ihr auch reden. Klar ist, dass ich morgen nicht von Beratung im Internet spreche, sondern von einer Bekannten, die Erfahrung mit Lantus hat. Wie hieß zudem die Studie, die Lantus und Prozinc verglichen hat?
Danke und liebe Grüße
Jasmin

P.S. Tito sieht so gut aus, wie schon lange nicht mehr und er wirkt sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Du hast kein Spiel mehr mit ProZinc
es ist tatsächlich so, dass sich die Dosis nach dem Nadir richtet.
Theoretisch kannst du nicht viel weiter hoch gehen.

Eine gesunde Einstellung sieht anders aus.

Jetzt müsste auch deine TÄ sehen, dass ihr mit ProZinc nicht weiterkommt. Sie darf also nun Lantus verschreiben.
Das Ziel einer Insulintherapie bei Katzen ist die Remission - die ist mit dem richtigen Insulin (:wink:) auch möglich.
Und selbst wenn nicht - wie bei meinem Kater - dann "wenigstens" physiologische Werte.

Lantus wirkt länger, sodass die Pres dann mit der Zeit auch absinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben