Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo, jetzt nach einer Stunde hat er einen Wert von 143 also fast geblieben. Und nun?

Ich habe ihm gerade noch einmal 40 Gram Nafu gegeben. Ich bin heute zu Hause und kann auf ihn aufpassen. Interessanterweise frisst Tito seit gestern Abend besser also mit den fallenden Werten zusammen .

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Jasmin,

jetzt musstest du dich alleine durchkämpfen, weil niemand da war. Aber das hast du ja gut geschafft:up:

Ich würde die Cerenia-Tablette geben - wenn die nicht hilft, dann ist Tito auch nicht übel. Aber wenn ihm übel ist, ist er sicher froh, dass ihm geholfen wird.
Aber so wie du nun schreibst, geht es wohl doch ohne Tablette.
Es ist ein blödes Stochern im Nebel.
 
Bei +4 hatte er jetzt einen Wert von 128. Ich bin demnächst fort aber ich denke, es wird schon gehen. Ich bin langsam echt am Ende. Ich schaffe es zwar fast immer bis abends, dass Tito auf seine Portionen kommt aber dafür braucht es viel Zeit, Geduld und Geld. Während ich heute morgen noch dachte, es wird etwas besser mit dem Fressen, wird jetzt nur an der Futter geleckt und sich umgedreht. Ich hoffe, die Zahnop läuft gut und ein Teil der Schmerzen, die ihm am füttern hindern sind fort. Ich werde mit der Tierärztin besprechen, ob wir, wenn er nach der Operation weiterhin schlecht frisst, wieder Cortison für die Pankreatitis geben sollten. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm unter dem Mittel besser ging. Wir brauchten in dem Jahr auf jeden Fall kein Buprenovet. Ich weiß, dass es bei Diabetes nicht angebracht ist aber Priorität hat für mich ein Schmerzen freies Leben.
Drückt die Daumen, dass er morgen Heil durchkommt.
Liebe Grüße
Jasmin
 
Schau mal wie es sich entwickelt mit dem Durchfall.
Letztendlich muss natürlich der Tierarzt entscheiden, ob die OP möglich ist.

Ich drück die Daumen, dass es nur eine einmalige Sache war und die Zahnop stattfinden kann und du mehr Klarheit bekommst.:up:
 
Zurück
Oben