Jeannette's Pipo - nun ohne Lantus

AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra
immer wenn ich das Bild von MOMI sehe, sehe ich in das Gesicht von meiner Minka die am 24. März gestorben ist. So traurig ich darüber noch bin, irgendwie kommt es mir immer vor, wenn du mir schreibst, sagt mir Minka Hallo.
Vermisse meine Schätze :sad::sad::sad:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra
immer wenn ich das Bild von MOMI sehe, sehe ich in das Gesicht von meiner Minka die am 24. März gestorben ist. So traurig ich darüber noch bin, irgendwie kommt es mir immer vor, wenn du mir schreibst, sagt mir Minka Hallo.
Vermisse meine Schätze :sad::sad::sad:

Lass dich drücken:snug:
Ich weiß, wie weh das tut....:sigh:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Oh mein Gott - wie recht ihr gehabt habt.
APRE 358 also ganz sicher nichts mit reduzieren.
Ich weiss aber nicht, ob ich am morgen alles in ihn reingebracht habe.
Habe ihn das erstemal während dem Fressen am Boden gespritzt, weil er nicht auf den Baum wollte nach dem Stechen. Ich hatte das Gefühl, es stinkt ganz wenig nach Lantus.
Mist:angry::angry::angry::angry::angry:
Heute kann ich wenigstens getrost früh schlafen gehen.
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Jetzt weiss ich auch warum, am morgen wahrscheinlich nicht alles rein und jetzt hab ich noch bemerkt, dass mein Lantus Pen Kaputt ist. Ich habe also mit ziemlicher Sicherheit gar nichts ausser vielleicht Luft in meinen Kater gespritzt. Habe dann versucht mit der Spritze was aus dem Pen zu holen hat nach etwa drei Versuchen geklappt. Muss mir morgen einen neuen holen.
Was ist den das für ein Scheisstag heute:angry::angry:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Doch ich bin stinkesauer und frustriert, da gebe ich mir solche Mühe will alles richtig machen und veranstalte schlussendlich einfach nur nichts als Mist.
Hau mich jetzt in die Falle .:angry:
Aber danke dir für deinen Trostversuch.:peck:
Bin so froh um das Forum, es ist einfach nur Hilfe, Trost, Frustentlader usw.
So jetzt hab ich mich ausgeärgert :nice:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

So jetzt hab ich mich ausgeärgert :nice:

Na bitte, geht doch :grin:

Was meinst du, wie oft ich schon ne Spritze versemmelt hab und mich geärgert hab und gedacht hab, wie blöd muss ich sein... :amazed:
Aber hilft ja alles nix. Neuer Tag, neues Glück. Es kann nur besser werden. :nice:

Und wenn man dann irgendwann mal seinen Thread nochmal durchliest, lächelt man darüber :nice:
 
Zurück
Oben