Jeannette's Pipo - nun ohne Lantus

AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Genau :up:

Und das beste ist ja, man denkt, man kann dann ja wenigstens eher schlafen gehen weil man braucht nicht mehr zu messen aber man tut es nicht weil man vor lauter sich-ärgern hellwach ist und außerdem sowieso schon dran gewöhnt ist, so lange aufzubleiben :giggle:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Hallo Jeannette,

Doch ich bin stinkesauer und frustriert, da gebe ich mir solche Mühe will alles richtig machen und veranstalte schlussendlich einfach nur nichts als Mist.
Meinst du wirklich, daß du es "veranstaltet" hast, daß der Pen kaputt gegangen ist? Ich gehe mal eher davon aus, daß du keine übersinnlichen Fähigkeiten hast. Sowas passiert einfach. Dagegen ist niemand gefeit.

Nicht umsonst lautet eines von Murphys Gesetzen: Alles, was schief gehen kann, geht schief.
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Nein, mit Spritze, hatte aber gestern eine Frage wegen der Grösse des Anlagekärtchens. Habe den korrekten Ausdruck gemacht und der war viel grösser als meiner. Aber egal, habs mal wieder nicht geschnallt. Da war ich verunsichert und habe drum gestern den PEN benutzt.
Aber wie versprochen heute mit Spritze - ging auch ohne Probleme :grin::grin:
Gestern war eh ganz ein mieser Tag - in jeder Beziehung. Bin von früh bis spät nur rumgewuselt und hab Mist gebaut. Das sind so Tag, da würde ich am liebsten ins Bett liegen, Decke über Kopf und abtauchen.
Aber heute ist wieder alles im Lot. :up::up:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Achso okay :wink:

Ja die Tage kenne ich nur zu gut...die hat wohl jeder mal. Hauptsache am nächsten Tag ist wieder alles im Lot, dann ist es doch auch nur noch halb so schlimm :up:
 
AW: Jeannette's Pipo - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard
ich habe ihm bereits nochmals etwas zu fressen gegeben um ca. acht Uhr.
Er hat es sofort verschlungen und jetzt um halb neun habe ich einen 3+ von 160
sorry, aber habe deine Nachricht zu spät gesehen.
Danke vielmals für deine Hilfe :up: kann und werde sie immer gut gebrauchen.

schönen Abend noch
 
Zurück
Oben