Jeannex' Muffin - Einstellung mit Lantus

Aber ich mach mir nochmal Gedanken, wenn ich das verfüttert habe.
Das Markus Mühle Beutenah ginge auch noch. Das gibt es auch als kleine Packung z.B. bei zooplus. Aber vielleicht könnt ihr das ja noch weiter ausschleichen und kommt dann ganz weg davon. Ist auch für die Nieren besser.

Bei dem Satz dachte ich auch gleich, "Na, bei der Menge ist der komplette Verzicht auf TroFu ja nicht weit. :pfeift:"
Wir arbeiten dran. Das Trockenfutter ist so ein bisschen der Bonus, weil der Kater immer ausgesperrt werden muss, wenn unser Teilzeit-Wuff bei uns ist. Und nein, es liegt nicht am Hund. Leider greift der Kater den Hund an. Und der hat deswegen so Schiss vor dem Kater, dass er mir aufs Fensterbrett klettert sobald Pepper auch nur eine Pfote bewegt. Obwohl der Hund das vierfache wiegt. Die Machtverhältnisse sind umgekehrt. :giggle:
Mit Muffin haben wir keine Probleme. Sie ignoriert den Hund, und der Hund ist fein damit.

Jetzt bin ich aber ordentlich abgeschweift.... Egal. :grin:

Wir arbeiten dran. Das Trockenfutter ist so ein bisschen der Bonus, weil der Kater immer ausgesperrt werden muss, wenn unser Teilzeit-Wuff bei uns ist.

Wie sieht es denn mit gefriergetrockneten Leckerlis aus? Ginge das auch als Bonus?

Wie sieht es denn mit gefriergetrockneten Leckerlis aus? Ginge das auch als Bonus?
Mag er nicht, keine Schleckpaste, keine Fleischstücke, egal ob roh, gefriergetrocknet oder gekocht, keine Leberwurst in der Tube, im Prinzip gar nichts, er ist ein schwieriger Fall. Die billigen Knusperkissen von Lidl mag er, die sind aber leider ja auch ungesund. Glaube ich zumindest. Zum Glück ist der kein Diabetiker, ich würde vermutlich wahnsinnig werden. Hoffen wir mal, dass es ihn nicht erwischt. Eine Zuckerschnute reicht für's erste. Mein Sozialleben ist seit der Diagnose ja quasi schon nicht mehr existent. Nur noch Dienst am Tier. :nurse:Was tut man nicht alles.

Die billigen Knusperkissen von Lidl mag er, die sind aber leider ja auch ungesund. Glaube ich zumindest.

Ja. Da kannst auch beim TroFu bleiben.

Mein Sozialleben ist seit der Diagnose ja quasi schon nicht mehr existent. Nur noch Dienst am Tier. :nurse:Was tut man nicht alles.

Das wird irgendwann besser. Wenn sich das eingespielt hat und die BZ-Werte irgendwann besser werden, hat man auch irgendwann wieder den Kopf für andere Dinge.

Könnte mir jemand mal ne neue Rolle Geduldsfaden reichen?
Diese hohen Pres machen mich fertig. Ich weiß, wir sind erst bei Tag 6 mit Lantus, aber die sind so gruselig. :cry2: Muffin benimmt sich okay, der Schnupfen kommt gerade wieder ein bisschen durch, es ist nichts verstopft und läuft auch nicht sichtbar, aber sie atmet wieder lauter. Ich arbeite jetzt zusätzlich zum Inhalieren wieder mit dem Schleimlöser, und hab heute morgen Propolis angefangen zu geben, darauf hat sie letztes Mal ganz gut angesprochen. Ich will eigentlich nicht schon wieder AB geben. Fressen tut sie zum Glück ganz normal. Menno. Einfach blöd. :sad:

Wenn der BZ weiter so hoch ist, kannst du heute abends oder morgen Früh erhöhen.
Ich hab's grad nicht so am Schirm, hast du schon mal Ketone gemessen?

Tut mir leid mit dem Schnupfen. Ich drück die Daumen, dass es ohne AB geht.

Zurück
Oben