Jeannex' Muffin - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen:knuddle:,

es ist frustrierend, wenn sich nicht so viel tut, wie man es gern hätte. Aber immer positiv denken. Die Werte sind zumindest schön gleichmäßig, nur eben leider zu hoch:sigh:. Da wird es noch einige Erhöhungen geben müssen, bis sich wirklich gute Werte zeigen.
Blöd ist natürlich, dass der Schnupfen jetzt wieder aktiv ist. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird und sie nicht auch noch das Fressen einstellt:up:.

es ist frustrierend, wenn sich nicht so viel tut, wie man es gern hätte. Aber immer positiv denken. Die Werte sind zumindest schön gleichmäßig, nur eben leider zu hoch:sigh:. Da wird es noch einige Erhöhungen geben müssen, bis sich wirklich gute Werte zeigen.
Ja, ich sollte positiv bleiben, ich weiß. Wie du sagst, immerhin ist es gleichmäßig. Die Pres Richtung 500er sind zumindest weg.
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird und sie nicht auch noch das Fressen einstellt:up:.
Ich hoffe, wir kriegen es schnell in den Griff, wenn nicht, muss halt nochmal ne Kontrolle beim TA sein.

Na schau, zum +4 ging es doch schon etwas weiter runter. U250:banana:. Vielleicht ist er ja im Laufe des Tages noch etwas tiefer gegangen:lens:
Ja, der war schöner. Der +9 ist leider wieder Ü300. Was will man machen. Weiter geht's. Heute nochmal mit 3 IE, spätestens morgen Abend dann eher mit 3,25 IE, denke ich, oder? :reflect: Wobei mir morgens fast lieber wäre, weil ich über den Tag den Verlauf eher im Blick habe als nachts. Morgen früh? Oder eher Sonntag früh?

Guten Morgen, allerseits und einen schönen Nikolaustag.

Hmpf, für mich hat der Morgen eher unschön begonnen, ein MPre von 566 hat mich völlig aus den Socken gehauen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Dass es nicht so weit runter geht, haben mich die 338 zum +3 gestern ja schon ahnen lassen, aber das war ja vorgestern Nacht ähnlich und Muffin kam zum MPre gestern bei 288 raus.
Dieser Ü500er Wert kann doch eigentlich nur passieren wenn die Spritze nicht saß, oder? :cry2:
Denn dass sie was gefressen hat, was sie nicht sollte, kann ich definitiv ausschließen. Hier steht nichts offen rum, was für die Katze ungeeignet ist. Ich hab in weiser Voraussicht alles weggeräumt, nachdem Muffin mir ja einmal sogar in die Einkaufstasche gestiegen ist und Futter geklaut hat.
Ich versteh es einfach nicht, ich will doch nur, dass sie von den hohen Werten endlich runter kommt. Stattdessen passiert irgendwie dauernd das Gegenteil. Dieses Auf und Ab stresst mich unglaublich. :sad:

Zurück
Oben