Jeannex' Muffin - Einstellung mit Lantus

Das hat aber nicht die TÄ gesagt oder?
Nein, das kommt von mir. Der Vergleich liegt nahe. :grin:
Drücke weiter die Daumen für die Blutwerte und dass Muffins kreative Körperarchitektur weiterhin so gut funktioniert wie bisher! :heart::up:

... und jetzt mach dich doch nich verrückt.. Muffin hat Glück. Punkt! :cuddle:
Danke. :cathug: Ich hoffe einfach, dass sie weiterhin damit ohne größere Einschränkungen zurecht kommt.

Ich hoffe einfach, dass sie weiterhin damit ohne größere Einschränkungen zurecht kommt.
Das wird sie! Muffin hat ja bisher schon bewiesen, dass sie mit ihrer besonderen Architektur bestens klarkommt! Die Organe haben sich perfekt eingependelt, und solange das Herz brav seine Grenzen respektiert, läuft alles nach Plan :cathug:

Das wird sie! Muffin hat ja bisher schon bewiesen, dass sie mit ihrer besonderen Architektur bestens klarkommt! Die Organe haben sich perfekt eingependelt, und solange das Herz brav seine Grenzen respektiert, läuft alles nach Plan :cathug:
Wir gehen einfach mal davon aus, dass es sie nicht mehr stört, als bisher. Sie ist ja auch schon eine etwas gechilltere ältere Dame. Sie tobt nicht mehr wie ein Handfeger durch die Gegend, zumal die Neuropathie ihre Sprung- und Lauffähigkeiten ja auch noch einschränkt, und Freigänger ist sie nicht. Sie muss keine Höchstleistungen mehr vollbringen. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie neben mir und dem Wuff auf der Couch liegen kann, und ab und zu den Bauch gekrault bekommt. :heart:

Muffin ist damit ja jetzt schon recht alt geworden, andere Katzen erreichen so ein Alter noch nichtmal. Von daher könnt ihr da schon sehr stolz sein und den ollen Diabetes bekommt ihr auch gerockt :up: :cathug:

Muffin ist damit ja jetzt schon recht alt geworden, andere Katzen erreichen so ein Alter noch nichtmal. Von daher könnt ihr da schon sehr stolz sein und den ollen Diabetes bekommt ihr auch gerockt :up: :cathug:
Ja, da hast du recht, ich kenne einige Coonies, leider unter anderem auch Nelson, den Kater meiner Mutter, die nicht mal ein zweistelliges Alter erreicht haben. So gesehen haben wir mit zwei Coonies, die in Frühjahr 13 Jahre alt werden, echt Glück. Ich genieße jeden Tag, und mache das Beste aus allen Dingen, die das Altern so mit sich bringt. Darauf, dass wir den Diabetes schnell so zielstrebig angegangen sind, bin ich auch stolz. Ohne Euch wären wir noch lange nicht so weit, und Muffin hätte auf jeden Fall viel weniger Lebensqualität. Und dafür bin ich allen, die sich hier engagieren, einfach zutiefst dankbar. :blumen2:

Klingt entspannt und harmonisch. :cathug: Da würd ich mich doch glatt dazulegen wollen. :grin:
Nur zu, meine Couch ist groß und seeeehr bequem. :wink:

Zurück
Oben