Jeannex
Benutzer
Oh, hab gerade gemessen, Muffin ist jetzt schon bei 325. Noch vor dem Futter. Keine Ahnung, warum sie jetzt plötzlich wieder so rasant hoch klettert, an maximal einem Viertel von einem Hühnerherz in 25 g Rohfleisch sollte das nicht liegen, denk ich.
Was mach ich jetzt? Trotzdem die 2,75 IE geben und gucken, wo die Reise hingeht? Oder schneller oder zumindest doch wieder in 0,5 IE Schritten höher gehen? Ich meine, wir kamen halt von 6 IE vor der Futterverweigerung. Jemand nen Rat für mich? Eigentlich wollte ich jetzt spritzen, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss.
Was mach ich jetzt? Trotzdem die 2,75 IE geben und gucken, wo die Reise hingeht? Oder schneller oder zumindest doch wieder in 0,5 IE Schritten höher gehen? Ich meine, wir kamen halt von 6 IE vor der Futterverweigerung. Jemand nen Rat für mich? Eigentlich wollte ich jetzt spritzen, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss.

Hab dann noch ein bisschen angegeben, und ihr erklärt, dass Muffin auch freiwillig mehrmals täglich kommt, um sich den BZ messen zu lassen und ihr Leckerli abzustauben. Ich konnte es einfach nicht lassen.
Vor allem, weil die TÄ ja immer meinen, das wäre viel zu viel Stress für die Katze. Öhm. Nope. Meine hat da keinen Stress, die schnurrt, wenn die Teststreifendose klappert.
.