Jeannex' Muffin - Einstellung mit Lantus

Wunderbar. Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt :up: :up: :up:
Dankeschön. :heart:
Das klingt wirklich sehr gut! Freut mich, dass es Muffin gut geht! Und vielleicht gibt's ja dann auch mal einen geordneten Rückzug an der Insulin-Front. :cathug: Ich drück jedenfalls auch die Daumen! :up:
Als Etappenziel würde mir eine stabile Dosis mit viel Grün erst mal reichen, die ich mal wirklich einige Tage gut halten kann.

Hallo, bei Muffin scheint jetzt mit den 2,5 IE endlich wieder ein bisschen Bewegung in den BZ zu kommen. Sonst ist alles weiterhin prima im Moment. :hoggish:
Bei mir selber zwar nicht so, aber um mich geht's hier auch nicht. :shy:

Oh ja, drei hübsche grüne Werte heute – das ist doch klasse! :cathug: Genauso soll es sein. Weiter so!
Und für dich gute Besserung und pass gut auf dich auf :blumen2:

Fein, dass es dann wenigstens an der Muffin-Front jetzt etwas entspannter ist. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch schnell wieder ins Lot kommt. :cuddle:

Oh ja, drei hübsche grüne Werte heute – das ist doch klasse!
Ja, das hat mich auch sehr gefreut, nach so hartnäckigen gelben Werten. :banana: wir haben jetzt glaube ich auch die optimale Futtermenge gefunden, 70 g HM und 3x je 30 g ZM. Da bleiben im Moment nur einige Krümel, selten mal ein paar Bissen übrig.
Und für dich gute Besserung und pass gut auf dich auf :blumen2:
Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch schnell wieder ins Lot kommt.
Danke, ich versuchs. Würde ja schon helfen, wenn nicht immer jeder krank zur Arbeit käme. Meine Kollegin hat zwei kranke Kids plus Mann daheim flach liegen, sieht selber aus wie Rudolf das Rentier, und hat die ganze Woche halt lustig ihre Viren überall verteilt. Jetzt hat's mich natürlich seit Freitag Abend komplett erwischt. Mein WE war dann voll im Eimer.:angry:

Zurück
Oben