Jeannex
Benutzer
Dankeschön.Wunderbar. Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt![]()
![]()
![]()

Als Etappenziel würde mir eine stabile Dosis mit viel Grün erst mal reichen, die ich mal wirklich einige Tage gut halten kann.Das klingt wirklich sehr gut! Freut mich, dass es Muffin gut geht! Und vielleicht gibt's ja dann auch mal einen geordneten Rückzug an der Insulin-Front.Ich drück jedenfalls auch die Daumen!
![]()
Ich drück jedenfalls auch die Daumen! 



wir haben jetzt glaube ich auch die optimale Futtermenge gefunden, 70 g HM und 3x je 30 g ZM. Da bleiben im Moment nur einige Krümel, selten mal ein paar Bissen übrig.
