Jenny's Emma mit Lantus

Ich versuche das die Tage mal von meiner Tierärztin zu bekommen
Wir hatten mit dem 250er Flutide inhaliert. Es gibt noch ein schwächeres, 125er- dies hat bei uns aber nichts bewirkt. Aber das muss ausprobiert werden, vielleicht hilft bei euch auch das niedrig dosierte.

Empfehlung des damaligen TA waren 6 Atemzüge pro Sitzung. Auch dies brachte uns nichts. Auch hier galt: niedrig anfangen und nach und nach hoch arbeiten, bis man Wirkung erkennen kann.

Falls du noch Fragen dazu hast, kannst mich gerne anschreiben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Technik bei euch gut funktioniert, da Emma es schon kennt eine "Maske" aufzuziehen.

Bei dem was ich mit Emma mache, muss halt keine Maske direkt aufs Gesicht gehalten werden, sondern nur nah dran und sie atmet die Dämpfe ein. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das mit ihr zügig trainiert kriege. Ich bin ja auch ganz erstaunt wie gut sie Spritzen und BZ messen mit macht. Sie kommt mittlerweile schon selber alle 3 Stunden auf unseren "Diabetesplatz" und wartet auf mich.:ang:
Aber ich komm gerne auf dein Angebot zurück wenn noch Fragen aufkommen.:nice:

Bei dem was ich mit Emma mache, muss halt keine Maske direkt aufs Gesicht gehalten werden, sondern nur nah dran und sie atmet die Dämpfe ein. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das mit ihr zügig trainiert kriege
Achso :smile: . Wenn du so zuversichtlich bist, klappt das bestimmt.

Ich bin ja auch ganz erstaunt wie gut sie Spritzen und BZ messen mit macht. Sie kommt mittlerweile schon selber alle 3 Stunden auf unseren "Diabetesplatz" und wartet auf mich.:ang:
Das ist wirklich toll, so ist das in der Regel bei Tina auch.

Aber ich komm gerne auf dein Angebot zurück wenn noch Fragen aufkommen.:nice:
:up:

Zurück
Oben