Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

ja ich habe jubin und honig
obwohles ja heißt jubin wäre besser oder?
ich denke auch nicht das er tief sinkt nur diese schwankungen machen mir ganz schön zuschaffen
aber so wie ich gelesen habe war das bei den meisten ja so

mit dem lantus bekommen das ist für mich relativ unproblematisch :shy:


ich bin mal gespannt was der wert später sagt

würdet ihr jetzt erstmal bei 2 bleiben?
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Die Abstände nachts sind nicht ganz so optimal, aber du musst ja auch mal schlafen. Ich würde sie erstmal so lassen und wenn er an den Futterautomaten gewöhnt ist, kann man die Abstände dann gleichmäßiger einteilen.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Das ist o.k. Stell ihm Futter hin - so wie du notiert hast. Du brauchst dir keine Sorgen in der Nacht machen.
Natürlich ist der Wert noch zu hoch. Die physiologischen Werte einer gesunden Katze bewegen sich zwischen 50-120 mg/dl. Und dahin wollen wir hin.
Aber es ist ganz normal, dass sich am Anfang noch nicht so viel tut - man muss sich langsam an die Dosis herantasten. Ich finde es aber schon schön, dass er sich nahe der 200 mg/dl bewegt - das ist die Nierenschwelle und fürs erste soll er darunter kommen und sich großteils unter 200 mg/dl bewegen.
Das wird schon, nur keine Sorge!
 
Zurück
Oben