Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Immerhin sind die Ketone im Rahmen. Ich würde bei 3 IE bleiben. Und miss später nochmal.
Toller Rat. Welche Katze nimmt schon Tee? Meine jedenfalls nicht.
Bitte lies Dich hier im Infobereich ein. Da gibt es auch das Thema Somogyi oder Gegenregulation erklärt.
Wenn ich ein Blutbild will, dann macht das mein TA auch. Einfach AB geben auf Verdacht ist eigentlich nicht mehr erlaubt, leider immer noch Usus. Sind denn nur Dilettanten beivDir in der Nähe?
Dann würde ich morgen früh den TA direkt anrufen wann endlich das Prozinc da ist.
 
Ein ehemaliges Forumsmitglied wohnt in Berlin und hat mir die Adresse ihres TA gegeben. Der ist an sich sehr gut, aber da sie keine Diabeteskatze mehr hat weiss ich nicht, wie gut er in dieser Hinsicht ist. Aber du könntest es dort mal probieren wenn du magst. Dann schick ich dir die Adresse per PN.
 
Ich komme ursprünglich aus Berlin, wohne da aber mittlerweile nicht mehr.
Wir hatten eine ganz tolle, liebe TÄ in Potsdam, die auch Hausbesuche macht. Sollte das für Dich km-mäßig im Rahmen sein, kann ich Dir gerne ihre Adresse geben.

Verschreibt die Lantus? Dann hätte ich die Adresse auch gerne :grin:
 
Zurück
Oben