Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Das B12Folate bekommst du in der Apotheke und bitte nur das von pure encapsulations
Das ist gut für die Nerven und auch die Bauchspeicheldrüse
Mein Diabetes Kater bekommt das weil er durch die hohen Werte eine Neuropathie hatte, das heißt er läuft hinten nicht mehr auf den Pfoten sondern auf dem ganzen Gelenk. Ist durch Lantus und gute Werte und Physio wieder weg. Und mein Schilddrüsen Kater kotzt auch viel der bekommt das auch.
Das sind Kapseln die machst du auf und Streust eine am Tag über das Futter.
Manchmal bekommen beide als Kur auch das pancreas suis-injeel zweimal in der Woche je eine Ampulle über das Futter
Glg
 
Huhu
Ich nochmal. Bitte frag erst mal Silke und Sarah aber da meine beiden Kater beide schlechte nieren werte haben und da auch dadurch kotzen hat meine Tierärztin mir Mcp Tabletten 10 mg verschrieben. Die bekommst du nur mit Rp in der Apotheke. Er bekommt dann 2x1/4 Tabletten
Hab ich bisher nur zwei mal gegeben
Glg
 
Hallo zusammen,

Danke für die Tipps.
Das MCP habe ich ihr nicht gegeben weil ich dort einige Gruselgeschichten drüber gehört habe. Außerdem bekommt sie gerade noch Antibiotika und ich möchte sehen ob das hilft.

Ihr Zucker ist jetzt bei 85. Seit heute Mittag ist er sogar noch ein wenig gesunken. Gegen 12 lag er bei 92.
Sie hat heute aber auch nicht allzuviel gegessen. Zumindest nicht so viel wie sonst.
Ich würde sie heute nicht spritzen oder was meint ihr?
 
Bei diesen Werten füttert man und misst dann ca. 30-45 Minuten später noch mal. Wenn der BZ dann gestiegen ist, kannst Du normal spritzen. Du kannst auch die Insulinmenge reduzieren, wenn Du Dich dann sicherer fühlst. Das ist auf jeden Fall besser, als gar nicht zu spritzen.
 
Zurück
Oben