Jessica's Loui mit Levemir

AW: Jessica's Loui mit Levemir

Jessica schrieb:
jaaaaaaaaaa! Heute haben wir die Dosis seit dem MD Virus wieder halbiert :grin: 3IE (seine ehemalige Maximaldosis) sind im Katerbub. Ich hoffe das langt!

Super, Loui, das hören wir gerne. Und nun bitte nicht aufhören, wir warten doch ganz gespannt auf unsere erste Remission mit Levemir. Nein, sorry, lieber Loui, wir wollen dich nicht unter Druck setzen, du machst das ganz fein und wir freuen uns dass du den MD Virus nun auch BZ-mäßig voll überstanden hast :up:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessi,

da kannst Du aber auch megastolz auf Dich sein, was Du die letzten Wochen alles geleistet hast :peck:

Ich freu' mich sehr, dass Loui jetzt wieder soo schöne Werte hat - weiter so :up:

Knuddler an die beiden Wäschemonster und Rübchen schickt viele feuchte Nasenstupser von einem Nackedei zum anderen :wink:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben Louis BLZ Tabelle aktualisiert :what:
Ich kanns kaum glauben. Nachher werd ich nur 2 IE spritzen. :grin: Innerhalb von ca. 10 Tagen sind wir mit einigem Durcheinander von 6 IE bei nachher 2 IE gelandet. Vielleicht langt das nicht und wir müssen 0,25 wieder rauf aber bei einem Wert in den 20ern reduzieren wir trotzdem gleich mal um 0,5.

Ich bin fast sprachlos. Der Katerbub macht das so toll:angel: Das nenn ich mal einen geplatzen Knoten.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessi,

ja, bei 20er Werten würde ich auch ans reduzieren denken :grin: Sieht wirklich gut aus bei Loui und jetzt kommt ja auch verlängertes Wochenende und wenn es wirklich nicht reicht, kannst Du ja gleich eingreifen :wink:

Knuddel mal den Loui ganz lieb - das macht er wirklich toll und für Yeti natürlich auch Krauler und Knuddler :peck:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessi,

na, das nenne ich einen perfekt geplatzten Knoten :nice:

Jessica schrieb:
.... Vielleicht langt das nicht und wir müssen 0,25 wieder rauf aber bei einem Wert in den 20ern reduzieren wir trotzdem gleich mal um 0,5.

Ja, das ist wohl tatsächlich eine Reduzierung angebracht. Werte in den 20ern sind dann doch etwas zu niedrig :wink:

Die Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass bei Euch nun endgültig Ruhe einkehrt, Du weiter reduzieren kannst.

Knuddler an den Katerbub, er macht es wirklich toll :peck:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Ihr Lieben,
wieder mal zu früh gefreut. Da schein ich ein Händchen für zu haben. Der Katerbub hats wieder zugeknotet.:vsad: Die Werte sind aktualisiert. Ich kann spritzen,spritze,spritzen. Wie beim letzten mal.

Immerhin, diesesmal hab ich kein Gefühl oder irgendwas, dass der Loui krank ist und auch sonst ist nix. Wahrscheinlich gings wieder alles zu schnell und und und. :roll: Und die Miniresistenz wird man wohl auch nicht so schnell los. Die Dosi konnte auch in den letzten Tagen nicht immer nein sagen wenn die Katzenkinder denn hungrig sind nach den zwei Tagen futterverweigerung. Aber selbst wenn ich streng bin zeigts sich das momentan nicht an den Werten. Aber toitoitoi, keine Krankheitssymptome. Das macht mich schon glücklich und ich will mich nicht beschweren. Der Bub ist fit.:nice:

Er hat hunger wie irre. Warum? Wegen der hohen Werte? Ich weiß nicht. Aber Yeti futtert momentan auch wie blöde.

Ich sach mal nix mehr und krabbel ins Bettchen und zieh die Decke bis zum Ohr (damit ich den Loui quaken höre wenn was ist. Wecker ist sowieso gestellt).
Ich versuch mal meinen Frust einfach zu ignorieren. Trotzdem ist mir nach :sick:

Aber hauptsache die Kids sind sonst gesund und munter.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessica,

ich kann verstehen, dass Du doch etwas Frust verspürst, aber vielleicht platzt dieser Knoten auch ganz schnell wieder :cuddle: und morgen sieht es schon wieder besser aus. Ich drücke Dir die Daumen.

Es ist doch auch etwas beruhigend, dass Dein Katerbub so fit ist und keine Krankheitszeichen hat.

Übrigens futtern meine Katerbengel im Moment auch mehr. Bei dem winzigen Magen von Nefi fällt ja ein Bröckchen mehr nicht auf, aber die drei Racker haben tatsächlich deimal Fleisch nachbekommen :oops: Ob es am Wetter liegt oder bekommen wir Vollmond:reflect:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Sylvia,

Sylvia schrieb:
Es ist doch auch etwas beruhigend, dass Dein Katerbub so fit ist und keine Krankheitszeichen hat.
Seh ich auch so und ich versuch da dankbar zu sein. Bloß nicht wieder irgendwas. grr.:angry:

Sylvia schrieb:
Übrigens futtern meine Katerbengel im Moment auch mehr. Bei dem winzigen Magen von Nefi fällt ja ein Bröckchen mehr nicht auf, aber die drei Racker haben tatsächlich deimal Fleisch nachbekommen. Ob es am Wetter liegt oder bekommen wir Vollmond
Kosmische Strahlung? :stupid: Ich weiß auch nicht. Das einzige was Loui wenigstens ein paar Stunden satt hält ist barf. Und Yeti ist mindestens genau so schlimm :eat: Komisch, dass bei Dir auch so ein Feldzug angesagt ist:nut: Aber so sind sie, die machen hier doch Flaschenpost oder so:grin: Wer weiß was die hier Nachts am Rechner so treiben...

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben