Johanna's Moritz - nun ohne Lantus

Hallo Johanna,

herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem Moritz. :flower:

Es ist schon toll, dass Du Moritz und seine Schwester aufgenommen hattest, nachdem die Besitzerin verstorben war. Es ist schon eine Leistung, sich auch noch um solche Sorgenkinder zu kümmern, wenn man eh schon genug eigene Tiere zu versorgen hat. :nice:

Natürlich helfen wir Dir gern bei Moritz Einstellung auf Lantus. Um etwas Konkretes sagen zu können, brauchen wir natürlich Werte. :lens:
Grundsätzlich lässt sich aber schon mal sagen, dass es sich bewährt hat, morgens und abends die gleiche Dosis zu geben.

Ich hoffe, dass Moritz es nochmal in Remission schaffen wird. :up::up:
 
AW: Johanna's Moritz - Einstellung mit Lantus

Hallo Johanna,

prima, dass es mit der Vorstellung geklappt hat.
So ausführlich hättest du sie teilweise gar nicht schreiben brauchen:shy:

Die wichtigsten Infos hab ich dir ja gestern schon gegeben. Wenn du was nicht wieder findest oder etwas unklar ist, dann frag bitte nach:nice:
 
AW: Johanna's Moritz - Einstellung mit Lantus

Hallo Johanna!!

Herzlich Willkommen in unserem Forum!!:flower:

Toll, dass Du die beiden aufgenommen hast......auch wenn es für das Mädel zu spät war....:sigh:

Du hast ja schon viel Info bekommen und Dir ausgedruckt...:up:
Wenn irgendwelche Fragen sind, bitte hab keine Hemmungen, sie hier zu stellen!
Wir freuen uns darauf, Dir bei der Einstellung von Moritz zu helfen!:peck:
 
AW: Johanna's Moritz - Einstellung mit Lantus

Liebe Hildegard,
danke für die herzliche Begrüßung. Ich bin hier noch etwas unsicher, da ich mich erst mal zurecht finden muss, wo was ist und oder eingetragen wird. Hat der Eintrag in diese Blutzuckertabelle auch geklappt? Musste diese auch erst wieder suchen und fand sie dann auch. Danke für Euere Unterstützung :heart::peck:. Mein Tierarzt möchte auch mithelfen und freut sich schon, über neue Info´s von mir, da er mit Lantus absolut ohne Erfahrung ist. Ich hoffe, dass dies für Euch auch ok ist.

♥lichst

Johanna

P.S.: Ich hätt Dir gern ein Bild von Moritz geschickt, doch ich bin ein
absolut technisches Ungenie und hab null Ahnung, wie das geht.
 
AW: Johanna's Moritz - Einstellung mit Lantus

♥lichen Dank für Euere liebevolle Aufnahme und Unterstützung hier im Forum. Mein Tierarzt möchte auch noch dazu lernen, denn er ist in Bezug auf Lantus ein unbeschriebenes Blatt. Er freut sich auch über weitere Info´s diesbezgl. der Lantus Einstellung, damit er anderen auch helfen kann. Wir ( Moritz & ich ) sind mit Lantus für ihn der erste Fall, aber er ist offen für alles und möchte gerne dazu lernen um helfen zu können.

♥lichst

Johanna mit Leika
 
AW: Johanna's Moritz - Einstellung mit Lantus

Danke Dir. Mit Euerer Unterstützung schaffen wir das, da bin ich ganz sicher. Ich werde alles tun, was man mir sagt um Moritz zu helfen. Auch mein Tierarzt freut sich über weitere Info´s bezgl. Lantus, denn er ist mit Lantus ein unbeschriebenes Blatt und möchte uns ( Moritz & mir ) helfen, dass die Tierklinik aussen vor bleibt. Den Grund hatte ich ja bereits in der Vorstellung erwähnt. Wünsch Euch einen schönen Abend.

♥lichst

Johanna mit Moritz
 
Zurück
Oben