Johanna's Moritz - nun ohne Lantus

AW: Johanna's Moritz mit Lantus

Hallo Johanna,

noch sind die Werte meistens zu hoch. Trotzdem würde ich die Dosis noch etwas halten, in der Hoffnung, dass es damit doch noch etwas niedriger geht. :nice:


. . . also war es richtig, dass ich am 11.12. abends von 1,25 IE auf 1,5 IE erhöht habe?
 
AW: Johanna's Moritz mit Lantus



Danke, für Deine Antwort :up:. Gehe jetzt schlafen. Hab morgen einen sehr langen Tag vor mir. Mein Sohn ist mit Gehörsturz ins Krankenhaus gekommen :sad: und da fahr ich gleich nach der Arbeit nach Nürnberg ins Krankenhaus. Gute Nacht und bis Morgen

:heart:lichst

Johanna mit Moritz und Freunde
 
AW: Johanna's Moritz mit Lantus


Hallo Sarah feat Sally,
hab grad Moritz BZ - Tabelle aktualisiert. Der Apre stand bei 90 BZ-Wert, trotzdem hab ich ( wenn auch mit einem gemischten Gefühl ) die 1,5 IE Insulindosis bei behalten. Mal schau´n was heute Nacht passiert :loss:

:heart:lichst

Johanna mit Moritz und Freunde
 
AW: Johanna's Moritz mit Lantus

Ja prima, die Werte sind ja schon viel besser geworden. Und sehr gut, dass du die Dosis gehalten hast :up:

Vielleicht könntest du noch einen +2 oder +3 nehmen.
 
AW: Johanna's Moritz mit Lantus

Hallo Johanna,

Moritz Werte sind richtig schick geworden. Schön, dass Du die Dosis heute Abend gehalten hast.


Danke sehr. Bin auch mächtig stolz auf meinen samtpfötigen Bub :peck:auch dass er so gut mit macht :up:, denn im Moment scheint er Blutleer zu sein :loss: und ich muss ihn mehrmals piksen bis was kommt

:heart:lichst

Johanna mit Moritz und Freunde
 
Zurück
Oben