Johanna's Moritz - seit dem 11.9.2015 in Remission

AW: Johanna's Moritz - seit dem 11.9.2015 in Remission

Hallo Johanna,



herzlichen Glückwunsch zum


:honey:



Dicken Knuddler an Moritz:heart:




Hier die Empfehlungen während der Remission:

Remission erhalten


Da Moritz immer noch etwas höhere Ausreißerwerte dabei hat, würde ich ihn unbedingt weiterhin gut im Auge behalten und mich nicht scheuen ihn mit einem Tröpfchen Insulin zu unterstützen, sollten sich die Werte dauerhaft über 150mg/dl einpendeln:nice:

 
AW: Johanna's Moritz - seit dem 11.9.2015 in Remission

:heart:liche Glückwünsche zum :honey: :newyear3:

Da Moritz immer noch etwas höhere Ausreißerwerte dabei hat, würde ich ihn unbedingt weiterhin gut im Auge behalten und mich nicht scheuen ihn mit einem Tröpfchen Insulin zu unterstützen, sollten sich die Werte dauerhaft über 150mg/dl einpendeln
Ich wollte sinngemäß dasselbe schreiben, daher klaue ich gleich mal den Text von Petra und schließe mich der Empfehlung von Petra vollinhaltlich an.:nice:
 
AW: Johanna's Moritz - seit dem 11.9.2015 in Remission

Deine Freude die letzten Tage hat mich richtig angesteckt!

Alles Gute und :heart:lichen Glückwunsch, lieber Moritz!


:easter: :birthdaycake: :easter:
 
Zurück
Oben