Jossi - schlechte Nierenwerte trotz Honeymoon

Hallo,

hab grade telefonisch das BB durchgegeben bekommen, ist leider nicht gut ausgefallen, was die Nieren betrifft.
CREA 3,1 (Ref.1,6), Harnstoff 159.
Ich versteh es eigentlich nicht ganz, jetzt, wo der Diabetes endlich im Griff ist, werden die Werte schlechter, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich hoffe, ich komme heute irgendwann dazu, im Nierenforum zu posten.

LG Ute
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Ute

Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, ich bekam das BB Ergebnis am Freitag via Fax. Habe mich gleich am Wochenende mit dem Nieren Forum etwas vertraut gemacht...:loss: Bekam heute die Analyse des BB's, im Nierenforum. Auch ich habe mich schon gefreut das wir immer besser mit der Diabetes umgehen, und dann sowas:stupid:

Ich schick dir einen lieben Gruss:peck:
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Sandra,

werd ich mir gleich anschauen, wir sind ja schon lang im Nierenforum registriert, nur hab ich schon ewig nicht gepostet, es schien ja, die Nierensache hätten wir im Griff und dann das.
Habe auch schon einen Beitrag versendet, bin neugierig.
Euren CREA hätte ich jedenfalls lieber, ich hoffe doch, da läßt sich bei éuch noch was retten.
Liebe Grüße an dein CNI'chen!
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Ute

Der TA macht heute noch ne Harnkultur, er meint es müsste noch nicht der Anfang einer CNI sein, aber ich beschäfte mich lieber vorher damit als zu spät. Er sagte heute am Telefon, es könnte vielleicht auch von einer Nierenbecken entzündung kommen:loss: Auf jeden Fall hat Cindy irgendeine Entzündung. Das sagen auch ihre Werte aus. Ich geh gleich mal rüber und schau ins NKL rein.

Alles Gute:up:
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Sandra,

hab mir deinen Beitrag schon angesehen. Der Fall dürfte schon etwas anders gelagert sein als unserer, ich hoffe, ihr könnt das Unheil noch abwenden! Wär toll, wenn es keine CNI wäre, in dem Alter überhaupt.
Alles Gute für Cindy!

LG Ute
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Ute,

es tut mir leid das sich Jossi's Nierenwerte so verschlechtert haben.

Ich kann dir leider gar keinen Rat geben, aber wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfötchen das du einen Weg findest Jossis Nierenwerte bald zu verbessern.
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Ach Ute,
manchmal dreht sich ja alles nur um´s eigene Universum und man nimmt sich selbst ganz wichtig mit seinen Problemen, als hätten andere Leute nicht auch welche.

Du hast mir bisher soviel Mut gemacht und mich gut beraten...

Letzteres kann ich nicht, aber Mut machen möchte ich dir schon. Unsere Miezis sind stark - die stecken eine Menge Rückschläge weg und sind oft viel tapferer als wir... dein Jossi ist bestimmt auch von diesem Schlag.
Ich wünsche es dir und ihm jedenfalls ganz feste.

Deine Kerstin
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Liebe Kerstin,

das ist ganz lieb von dir!
Jossi ist in der Tat sehr zäh, trotz seiner Krankheit war er immer voll Lebensmut, hat sich nie aufgegeben.
Wenn es wenigstens kein unheilbares Leiden wäre….
Die BZ-Werte waren wohl doch viel zu lang viel zu schlecht, leider.
Leider kann ich mir nicht den Vorwurf ersparen, bie der Einstellung zu wenig konsequent gewesen zu sein, ich hab viel zu lang herumprobiert und war auch viel zu vorsichtig.
Zum Glück merkt man Jossi noch nichts an, er sieht derzeit aus wie das blühende Leben, drum ist das auch so ein Schock für mich.
Ich hoffe mal auf das Nierenforum, von TA-Seite gibt es nicht viel zu hoffen.

Liebe Grüße Ute
 
Zurück
Oben