Judith's Gini

Das freut mich wirklich sehr.. Gut das du dir ne 2. Meinung eingeholt hast...
Nicht auszudenken, was sie hätte durchmachen müssen..
Wenigstens eine Sorge weniger...
PS Ich luns die ganze Zeit schon rein obs ein neuen Wert bei Moppel gibt:wink2:
en
tja liebe Simone, Moppels Wert ist nun nicht so berauschend, weil ich ihm heute viel zuviel zu essen gegeben habe.
 
Das ist ja wirklich unglaublich. Was ist das denn für ein Tierarzt??!!! Gut, dass Du eine 2. Meinung eingeholt hast.
Die ganzen Sorgen völlig umsonst.

Dann geht es bei Dir ja jetzt endlich bergauf. Gini ist gesund und Moppel auf dem besten Weg. Ich freu mich für Dich:banana::banana::banana:
Danke! Meine Mundwinkel sind auch die ganze Zeit bis an die Ohren hochgezogen. :smile::banana:
 
Das ist ja wieder mal eine Geschichte. Würmer haben also doch was gutes. :erwhat:
Wieso warst Du eigentlich bei diesem TA als erstes mit Gini?
Der würde mich jetzt nicht mehr sehen.
Aber bitte nicht zu oft auf gut Glück entwurmen. Das Zeug ist auch nicht ganz ohne. Lieber ein Kotprofil machen lassen und dann nur bei Bedarf entwurmen.
Ts, Ts, hatte ich nicht von einem Häppchen extra für Moppel gesprochen? :rolleyes:
 
Das ist ja wieder mal eine Geschichte. Würmer haben also doch was gutes. :erwhat:
Wieso warst Du eigentlich bei diesem TA als erstes mit Gini?
Der würde mich jetzt nicht mehr sehen.
Aber bitte nicht zu oft auf gut Glück entwurmen. Das Zeug ist auch nicht ganz ohne. Lieber ein Kotprofil machen lassen und dann nur bei Bedarf entwurmen.
Ts, Ts, hatte ich nicht von einem Häppchen extra für Moppel gesprochen? :rolleyes:
:smile:ja, liebe Simone, das hast du gesagt. Shame on me. Ab morgen werde ich mutiger bei tiefen Werten sein und er darf jetzt auch wirklich nicht weiter zunehmen. Er würde wirklich essen, bis er platzt, wenn ich ihn lassen würde. Das war schon immer so.
 
Zurück
Oben