Judith's Gini

Silke weißt du, oder sonst jemand anders, ob Coenzyme compositum ad us. vet das gleiche wie das für Menschen enthält?

Habe aus Versehen das ohne "ad us. vet" bestellt.

Die Inhaltsliste ist so ellenlang :confused: und kleingedruckt, sonst würde ich es einfach vergleichen

Kannst du ruhig nehmen. Ich nehm das auch immer. Weil von der vet-Variante gibt es nur 5ml-Ampullen. Das ist mir zu umständlich, das alles in Spritzen aufzuteilen.
 
Ich bin ja ein Schisser :smile:und habe schon ad us. vet nachbestellt, weil ich in dem Menschen Coenzym compositum so oft auf Ethanol gestoßen bin und keine Ahnung von Homöopathie habe.
Bei Shop-Apotheke gibt es die 2,2ml


Wenn du willst, kannst du meine Packung gegen Porto haben. Sag einfach bescheid.
 
und habe schon ad us. vet nachbestellt, weil ich in dem Menschen Coenzym compositum so oft auf Ethanol gestoßen bin und keine Ahnung von Homöopathie habe.

Das ist beim Ubichinol aber auch und da musste man immer die für Menschen nehmen, weil es die erst neuerdings als vet gibt.

Bei Shop-Apotheke gibt es die 2,2ml
https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit/15300400/coenzyme-compositum-ad-us-vet.htm

Oh cool. Die sind dann auch neu. Dann weiss ich für meine nächste Bestellung schonmal bescheid.
Wenn du willst, kannst du meine Packung gegen Porto haben. Sag einfach bescheid.

Sehr gerne :nice:
 
Hallo ihr lieben,

hier mal wieder was von Gini.
Wir haben ein neues BB. Es wäre super, wenn auch @SilkeM, mal draufschauen könnte. :blumig:
In der Signatur: Ginis BB-Sammlung. Das Original- Blutbild ist zusätzlich als Link oben rechts in die Tabelle eingefügt. Ganz rechte Spalte meine Bemerkungen :grin:.

Die Nierenwerte haben sich nicht wesentlich verschlechtert, sie stagnieren (sagt die TÄ). Für mich leider nicht gut nachvollziehbar,
wegen der anderen Maßeinheit und der fehlenden Referenz bei dem umgerechneten Kreatinin-Wert.
Hier auch nochmal meinen ausdrücklichen Dank an dich, liebe Sarah, dass du mich darin bestärkt hast, Phosphat (noch) nicht zu reduzieren! :blumig:

Für mich bleiben einige Fragen offen. Vor allem: ist Gini dehydriert? Hat sie eine Anämie? Hat sie was mit der Leber? Bilirubin habe ich im Urin bisher immer negativ gemessen.
Die TÄ ist erstmal im Urlaub. Ich dürfte sie zwar netterweise per Mail befragen, würde aber gerne sowieso eure Meinung hören.
Was kann/muss ich für Gini tun. B12 ist klar!


Gini hatte diesmal noch eine neue Zyste neben der alten -an den Zitzen- aus denen insgesamt ziemlich viel Flüssigkeit abgesogen wurde. Nachdem die Flüssigkeit raus war, hat sich alles unauffällig angefühlt. Kein Knoten. Alles glatt. Ich bin immer noch sicher, dass dort kein Mammakarzinom ist, sonst wäre sie nach der Fehldiagnose vor 1 Jahr und 7 Monaten vermutlich längst schon tot.
 
Lt. der Liste auf Helen's Seite wäre Gini nach wie vor in Stadium 2 http://www.felinecrf.info/wie_ernst_ist_es.htm
Ist jetzt natürlich blöd so, weil man es nicht 100%ig vergleichen kann. Würde jetzt aber auch nicht sagen, dass sich die CNI verschlimmert hat.
Gibst du noch fleissig das SUC?

Zu den anderen Blutwerten kann ich leider nichts sagen. Da meldet sich bestimmt Silke zu, wenn sie wieder Zeit hat.

Wie heisst es so schön? Totgesagte leben länger :grin:
 
Zurück
Oben