Judith's Gini

Ich hätte mit dem Arzt (trotz erfolgreicher Behandlung) nach seinem Feierabend noch ein Wörtchen gesprochen. Nicht unbedingt
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, dem den Marsch zu blasen, sobald Gini wieder in meiner Obhut ist.
Dann war ich aber so glücklich, dass sie lebte und es ihr wieder gut ging, dass ich kein einziges Wort zu der ganzen Angelegenheit mehr sagte.

Der hat ja angeblich ganze 3 Mal versucht, mich wie abgesprochen, nach der Narkose anzurufen.
Das erste was er sagte, als ich Gini nach stundenlangem Warten abholte, war, "suchen Sie sich mal einen neuen Provider. Ich habe ewig versucht Sie anzurufen :angry:". Ich bat ihn, es hier und jetzt noch einmal zu versuchen, nur um zu sehen, ob mein Handy plötzlich defekt sei :winkz:...und upps... es klingelte laut mein Handy!! :reflect: Danach wurde er dann ein klein wenig freundlicher und erzählte mir vom Ablauf des Eingriffs. Er zeigte mir sogar Fotos von der Endoskopie, in seiner knapp bemessenen Zeit :grin:. Ich habe mich nur noch bedankt und bin mit Gini von dannen gezogen. Auf nimmer-> :wink1:. Hoffentlich! Man weiß ja nie. Mit Gö fängt der Name an und endet mit l :winkz:
 
Zurück
Oben