Judith's Moppel mit Lantus

ja, in Spandau in einer Kleingartenkolonie ohne Verein. Meine 3 Katzen und ich haben hier ein wunderschönes Leben in der Natur. Sie können jederzeit rein und rausgehen. Keine Autos in der Nähe.
Und da wird mein geliebter Moppel so krank. :-(

Ich frag nur deshalb, weil ich in Spandau aufgewachsen bin und bis vor einigen Jahren noch dort gewohnt habe:rolleyes:

Ich hoffe, Du hast am 07.01. Glück und bekommst wenigstens Prozink. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.:up::up::up:
 
gar nicht gut! Als ob er Can nachts schneller abbaut als am Tag. Er ist überwiegend stark überzuckert.
Ich brauche dringend noch einen BZ Wert, kurz nach Insulingabe. Er ist dann echt extrem platt. Er ist insgesamt nicht mehr gut drauf, seit er Can kriegt.

Heute:
6:30 Uhr, 3 IE Can - Hauptmahlzeit ca. 70
+3.45 Std. = 256 mg/dl
+6 Std. = 273 mg/dl
18:30 Uhr, 3 IE Can
+4.30 Std. = 365 mg/dl
 
Die hohen Werte schlauchen auf Dauer und die Schwankungen auch. Du könntest nochmal 0,25 oder 0,5 IE draufpacken. Da ist sogar für Can noch genug Luft nach unten, der Nadir liegt ja noch über 250.
Ich hoffe Du bekommst ganz schnell Prozinc, dann können wir endlich mit der richtigen Einstellung anfangen. Häufig müssen es die TÄ erst bestellen und dann dauert es noch tagelang.
Kannst Du Dich mal um eine BZ-Tabelle bemühen?

Und unbedingt Termin beim Zahn-TA machen lassen und Ketone messen nicht vergessen.
 
Can haut den BZ schnell runter und das schlaucht den Körper auch. Wäre eben gut, wenn es einen Wert dirket vor oder nachcder Spritze geben würde. Aber du arbeitest ja dran.

Woran liegt es denn, dass du zur Spritze keinen Wert nehmen kannst?
 
Hallo Judith,

Vielleicht kann ich es ein wenig erklären... Zumindest hoffe ich das, da ich kein PC habe, der Laptop zu lahm ist, mache ich alles am Handy. Solltest du ein Android Handy haben, dann könntest du dir hier im Forum eine Mustertabelle herunter laden, irgendwo müsste sie zum hochladen da sein, sie mit deinen Daten, wie Name der Katze, welches Insulin und Glukometer, das richtige Jahr und die Monate, ersetzen. Dann oben rechts auf die Punkte tippen und auf exportieren und freigeben tippen, dann auf link kopieren gehen und drauf tippen. Dann ist der Link kopiert und den dann bei dir im Forum in der Signatur rein kopieren. Fertig.
So hab ich es zumindest gemacht. Du bräuchtest aber auch die App Google Tabellen, damit du sie korrekt siehst und bearbeiten kannst ohne Probleme. Hoffe konnte helfen.
 
Zurück
Oben