Judith's Moppel mit Lantus

oh mein Gott, ich habe den doofen Apotheker extra gefragt, warum da nicht demi draufsteht. Er sagte, da steht doch 0,5...also demi :frown:
Uff, ist der blöd. Da steht doch 0,5 ml drauf. Das ist doch nicht demi. Wie ärgerlich.
Jetzt hast Du 100 falsche Spritzen gekauft oder?
Am besten Du orderst die richtigen online, z. B. bei sanicare. Dann bekommst Du die richtigen.
 
Uff, ist der blöd. Da steht doch 0,5 ml drauf. Das ist doch nicht demi. Wie ärgerlich.
Jetzt hast Du 100 falsche Spritzen gekauft oder?
Am besten Du orderst die richtigen online, z. B. bei sanicare. Dann bekommst Du die richtigen.
In der Apotheke habe ich nur 10 gekauft, weil meine Bestellung so lange auf sich warten ließ. Die restlichen 8 Spritzen kann ich zurückgeben.
 
Dann hast Du ja keinen Verlust mit den falschen Spritzen glücklicherweise. Hatten wir hier auch schon anders.
Meine haben sich auch manchmal geschüttelt und das kostbare Blut ist statt auf dem Streifen irgendwo anders gelandet. Auch ärgerlich.
Jetzt sehe ich leider wieder keine Aktualisierung seit gestern Abend in der Tabelle.
 
Zurück
Oben